Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen


Demon1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2020 um 13:26 schrieb ak666mod:

Nein, kann man nicht verpassen. Aber die Lieferungen müssen gut sein, sonst erreicht man keine 5 Sterne bei ihm und verpasst Platin. 

Danke für den Hinweis. D.h. vorher schön speichern und wie war der eine Trick? Nach jeder Lieferung E-Mail checken und einmal schlafen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Tricks habe ich schon angewandt.

Vielleicht - falls nicht explizit erwähnt worden ist - sollte man erwähnen dass viele Prepper sich überhaupt nicht lvln lassen, bevor man ihre Kack-Mails liest.

D.h am besten nach jedem Auftrag und Verlorene Fracht schlafen gehen mehrmals... bis der mal alles geschrieben hat was ihm aufm Herzen liegt.. :facepalm:

 

Hab teilweise aufwändige Lieferungen gemacht, direkt mehrere aufeinmal und S-Rang (Schwer) und Premium und absolut 0% Fortschritt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liyah79:

zur Erinnerung: Lieferungen, die ausgeführt wurden ohne dass die Sternebewertung wächst, fließen dann nachträglich auch mit ein (es ist also nichts "vergebens").

Kann ich nichts zu sagen und ich würde es vllt bezweifeln auch =)

Also ich bin mir zu 80% sicher, dass man erst die E-Mails lesen muss, da labern die einen auch über sowas voll wie "...der UCA beitreten..." und iwelche Sachen die dennen halt wirklich "am Herzen liegen.." haha

Dafür muss halt Zeit vergehen - am besten wie gesagt - schlafen gehen.

 

Danach gehts dann auch gut ab mit lvln. Jeder muss sich halt mal richtig ausheulen erstmal.. kein Wunder wenn man sein restl. Leben im Bunker vergammelt. :D

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pam_cookie:

@Lemuhr weiß jemand wieviel likes man braucht für alle 5...

Habe jetzt 1490 über den Sternen bei Peter stehen. 

Ich glaub das ist verdammt unterschiedlich und "unberechenbar".

Einfach weiter machen.. solange du nicht 1-Sterne-Lieferungen ablieferst sollte alles im grünen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...