Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube im Hintergrund laufen lassen?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dittschman:

Vielleicht kommt ja YouTubeMusic irgendwann in einem Update mit rein.....

Wobei das auch nur was halbes wäre. Viele Playlists von mir finde ich dort gar nicht. Besonders, wenn es sich um Remixes handelt.

vor 14 Stunden schrieb sufferbrother:

Das wird wohl nicht gehen, wenn man ein Spiel starten will muss man YT vorher beenden. Jedenfalls wars bei mir so als ich das versucht hab.

Bei mir ließ sich ein Spiel öffnen und YT war im Hintergrund auch noch aktiv, aber die Musik ließ sich leider nicht weiter spielen. Schade. Als Premium Kunde funktioniert es am Handy ja auch mit YT und ausgeschaltetem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit Youtube auf der Playsi im Hintergrund laufen zu lassen. Vielleicht wird das ja auf der Playstation 5 möglich sein.. :D 

 

Du kannst nur Musik, die über den Media Player oder über Spotify läuft im Hintergrund abspielen lassen.

 

Habe tatsächlich gedacht, dass das mit Youtube Premium möglich wäre. Aber das ist ja scheinbar auch nicht der Fall..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...