Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüner Daumen


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb klomarvin:

irgentwie geht das nicht, mir fehlt noch das letzte grasshalm was zur pflanze werden muss, dann ist platin drin. versuche seit 4 tagen schon was zu tun. hoffentlich macht EA ein fix undsagt wie lange man dafür braucht.

 

Was mir geholfen hat, war ein kompletter Run auf Kashyyyk. Bevor ich los ging,  waren alle Samen noch immer nicht aufgegangen. Als ich aber zurückkehrte,  waren alle voll ausgewachsen. Was ich gemacht habe war den Pfad wie in der Story abzulaufen,  bis ganz nach oben auf den Ursprungsbaum und dann später mit dem Vogel wieder zurück. Alle Gegner besiegen die rumlaufen und schön bei jedem Meditationspunkt ausruhen.  Probiere das mal aus wenn du es noch nicht versucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...