unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hey, habe im i-net auf ner quizseite nen quiz gefunden wo ich bei der 3. frage nicht weiter komme. die frage "Was will jeder Mensch werden, aber nicht sein?" die Lösung scheint einfach. :emot-raise: Alt!! Jedoch ist dies falsch. wer mag kann sich ja mal selbst dran probieren. hier des quiz: http://quizr.eu./raetsel/aufgepasst/51/ wenns einer schaft zumindest die dritte frage zu lösen kann ja mal bitte de antwort posten. wäre ich echt dankbar für. lässt mir irgendwie keine ruhe.
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ihch bin ja schon zu blöd für die 2.
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 rauch ist die antwort bei der 2. frage
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Aber die Frage macht auch keinen sinn...wenn dus nicht sein willst, will mans auch nicht werden...also was willst du werden aber nicht sein:skep:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Wie dumm, ich wäre auch schon bei der zweien nicht weitergekommen. Und die 3. FRage ergibt einfach keinen Sinn-.-
Belian Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 die Frage kenn ich auch und die Antwort wäre wirklich alt aber komischerweise ist es ja falsch (egal ob groß oder klein geschrieben)
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Gibt wirklich keinen Sinn...wenn ich es nicht sein will, will ich es auch nicht werden-.-
Belian Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 außer eben alt jeder will alt werden, wenn man aber alt ist, will mans nicht sein
MoLoToV Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 stimmt... Ich habs noch mit denen versucht (alles fehlgeschlagen) nutte zuhälter reich gott
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 759 User haben es versucht 0 User haben es geschafft
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Was will jeder Mensch werden, aber nicht sein? Antwort: Alt Hab ich im I-Net gefunden...wohl ein Schreibfehler oder so...müsste ja richtig sein
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 759 User haben es versucht0 User haben es geschafft 802 User haben es versucht 3 User haben es geschafft wer wars? *hundeblick* loool
MoLoToV Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 sicher n glitch oder bug oder so, da gibts keine lösung
Belian Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 jetz hab ichs. und was genau hast du eingegeben?
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 also die antwort ist "ALT". komplett groß geschrieben.
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 jep und des wo man alle anderen antworten klein schreiben kann.... nur die MUSS man groß schreiben.
Belian Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 der Rest ging ja relativ flott irgendwie komisch das ganze
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 is schon komisch des verhältniss. ich denk mal des die meisten daran gescheitert sind. bin ja selbst da keine ausnahme gewesen. ne freundin von mir grübelt immer noch und bettelt schon. *lach*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.