Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wenn ich im Lotto 2 Millionen gewinnen würde, dann...


Gast

Recommended Posts

Ein schönes Thema das zum träumen einlädt......dann lass uns mal träumen :emot-neckbeard:

 

Ich würde als erstes mein Haus abbezahlen. Da mein Job derzeit eh den Bach runter geht, würde ich die neu gewonnene Freizeit nutzen um mich weiter zu bilden. Dann würden wir wohl uns jeder ein neues/neueres Auto gönnen und reisen, etwas, das bisher einfach nie geklappt hat. Alle wichtigen Menschen in unserem Leben würden wir etwas glücklicher machen wollen. Mit meiner neu gewonnen Qualifikation würde ich mir einen Job suchen der mich so richtig glücklich macht. Ein Leben ganz ohne Arbeit oder einer sinnvollen Beschäftigung kann ich mir nicht vorstellen. 
Dann bleibt wohl noch immer weit über 1mio Euro. 
 

Keine Ahnung was ich damit machen soll. Wahrscheinlich einfach nur sorgenfrei leben und im Falle eines Falles wenigstens finanziell gewappnet zu sein :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...