Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Prepper? Wie levelt man Prepper?


Jabba76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüße 🖐 habe das selbe Problem alle anderen bin beim ersten prepper und bekomme den ersten Stern nicht gefüllt verlorene Fracht finde ich nichts und Aufträge bekomme ich erst wenn er im Netzwerk angeschlossen ist was erst passiert wenn der erste Stern gefüllt ist weiß jemand eventuell wie ich den ersten Stern gefüllt bekomme danke schonmal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2022 um 20:56 schrieb MrStarKiller:

Grüße 🖐 habe das selbe Problem alle anderen bin beim ersten prepper und bekomme den ersten Stern nicht gefüllt verlorene Fracht finde ich nichts und Aufträge bekomme ich erst wenn er im Netzwerk angeschlossen ist was erst passiert wenn der erste Stern gefüllt ist weiß jemand eventuell wie ich den ersten Stern gefüllt bekomme danke schonmal 🙂

Das Problem beim Erfahrenen Boten ist wohl, dass keiner Lieferaufträge hat, also muss man rumliegende Fracht liefern, was in abartiges Grinden ausartet. Meist liegt in der Umgebung oder zwischen seiner Basis und der Farm was mit 50, manchmal auch 90 Likes rum. Weiterhin kann man überall auf der Map was finden (ich fand z.B. was an dem Fluß zwischen dem Arzt und der Fotografin, bzw. auf einer Ebene zwischen der Wetterstation und der Zeitregen-Farm). Man muss immer liefern, ausruhen/schlafen ... dann spawnt wieder Fracht. Was man sich dabei gedacht hat - ähnlich wie beim Ersten Prepper, wo man immer wieder die 2 Pakete am Hang des Berges bergen muss - keine Ahnung. Ist super nervig, wenn bei allen Anderen immer die gleichen Aufträge verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick beim Ersten Prepper und auch beim Erfahrenen Boten ist, dass man sich nach jedem Auftrag im Bunker ausruht, dann bekommt man den nächsten Auftrag. Nach jedem Stern sollte man sich auch ausruhen oder zumindest die E-Mail abwarten, bis man weitere Aufträge abliefert. Die Aufträge bekommt man für den Ersten Prepper bei Ihm selbst und sobald er im Netzwerk ist beim der Spiritualistin, beim Bergsteiger, Wegposten nördlich von Maunt Knot City, Handwerker und soweit ich mich erinnere auch beim Erfahrenen Boten. Bei all den anderen konnte ich keine Aufträge für den Ersten Prepper finden.  Für den Erfahrenen Boten gibt es im umkreis mehr Aufträge zu finden sobald er im Netzwerk ist, nur zwischendurch Ausruhen nicht vergessen ;)

Bearbeitet von Sergej13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...