Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sergej13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sergej13's Abzeichen

  1. Der Trick beim Ersten Prepper und auch beim Erfahrenen Boten ist, dass man sich nach jedem Auftrag im Bunker ausruht, dann bekommt man den nächsten Auftrag. Nach jedem Stern sollte man sich auch ausruhen oder zumindest die E-Mail abwarten, bis man weitere Aufträge abliefert. Die Aufträge bekommt man für den Ersten Prepper bei Ihm selbst und sobald er im Netzwerk ist beim der Spiritualistin, beim Bergsteiger, Wegposten nördlich von Maunt Knot City, Handwerker und soweit ich mich erinnere auch beim Erfahrenen Boten. Bei all den anderen konnte ich keine Aufträge für den Ersten Prepper finden. Für den Erfahrenen Boten gibt es im umkreis mehr Aufträge zu finden sobald er im Netzwerk ist, nur zwischendurch Ausruhen nicht vergessen
×
×
  • Neu erstellen...