Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest "Spezialistin für Raum- und Abendanzüge"


Saskia0107

Recommended Posts

Hab mal eine Frage zu der AUFGABE "Spezialistin für Raum- und Abendanzüge" das ist im Gebiet von 'Byzantium' und zwar soll ich Sets tragen von: Ikonoklast, Plünderer, und Spacer. Hab mir aus verschieden Automaten und Händler (und auch fast alle Orte besucht) wo die Klamotten verkaufen, aber irgendwie geht dann die Mission nicht weiter. Muss es 'ne ganz bestimmte Outfit sein? Würde mich freuen auf hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja schon geschrieben welche Outfits man braucht. Die musst du dann jeweils auch anziehen und dann mit der Dame (Questgeberin) auch reden. Dann wird das  Klamottenset abgehagt und ziehst das nächste an. 

Ikonoklast brauchst du einen IkonoklastHelm und Oberteil usw.  Plünderer Klamotten bekommt man z.B. viele im Anfangsgebiet und Spacer Zeugs auf der Groundbreaker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Misaki:

Du hast ja schon geschrieben welche Outfits man braucht. Die musst du dann jeweils auch anziehen und dann mit der Dame (Questgeberin) auch reden. Dann wird das  Klamottenset abgehagt und ziehst das nächste an. 

Ikonoklast brauchst du einen IkonoklastHelm und Oberteil usw.  Plünderer Klamotten bekommt man z.B. viele im Anfangsgebiet und Spacer Zeugs auf der Groundbreaker !

Das Spacer Outfit hatte ich sogar an aber es kam kein neuer Dialog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

Das Spacer Outfit hatte ich sogar an aber es kam kein neuer Dialog.

Sind das auch Spacer Klamotten und NICHT Spacers Choice !

Versuch mal mit den Plünderer Klamotten ob das geht, die sind ja einfach zu bekommen.  Rotes Oberteil, gelber Helm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Hab mal geguckt bei vielen Automaten nur finde ich diese nicht? Ich bin doch net blöd... :/

Die Klamotten bekommst du ganz einfach im Anfangsgebiet "Emerald Vale" von den 0815 Plünderen und Schlägern. Musst du ein paar umlegen und manche haben diese Klamotten zum looten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Saskia0107:

Ach stimmt. Jup danke! 

Und die anderen Outfits?

Spacers Choice findest du auf der Groundbreaker.

 

Nur aufpassen. Wo Spacers drauf steht muss nicht Spacers drin sein. Es geht speziell um den Hersteller. (Kleingedruckt unter dem Item Namen).

 

Funktioniert z.B. mit dem Mondgesicht-Hut wenn ich mich nicht irre. Ansonsten ganz hinten in der Groundbreaker ist ein Händler mit solchen Grubenarbeiter Helmen und anderer Spacers Choice Kleidungsstücken. 

 

Ikonoklasten Klamotten auf Monarch besorgen. Entweder beim Händler in Amber Hights oder beim töten von draußen herum laufenden Ikonoklasten.

 

Gibt auch frei laufende Händler auf Monarch die entsprechenden Klamotten haben. Die muss man aber erstmal finden. Weiß das es einen auf der zerstörten Brücke vor Fallbrook gibt. Ob der aber immer da ist, keine Ahnung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Saskia0107:

So! Die Ikonoklasten sind meine verbündete, und ich will sie auch net töten. Beim Händler fand ich auch nichts. -.- Die Mission ist echt blöd! xD Bekommt man dafür 'ne Trophäe oderso? Weil wenn nicht ignoriere ich die eben. x.x

 

@Misaki

 

@ChrisDD

Jap, du bekommst am Ende das Kleidungsstück "Chimäre". Brauchst du zusammen mit "Ein schicker Hut" für eine Trophäe.

 

Kannst du dir aber theoretisch auch bis zu Schluss aufheben die Mission. Bevor es zum letzten Spielabschnitt, also dem Ende geht, wirst du gewarnt das es kein Zurück mehr gibt. Erst dann musst du alle Nebenmission abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ChrisDD:

Jap, du bekommst am Ende das Kleidungsstück "Chimäre". Brauchst du zusammen mit "Ein schicker Hut" für eine Trophäe.

 

Kannst du dir aber theoretisch auch bis zu Schluss aufheben die Mission. Bevor es zum letzten Spielabschnitt, also dem Ende geht, wirst du gewarnt das es kein Zurück mehr gibt. Erst dann musst du alle Nebenmission abschließen.

Achso.

Nichtsdestotrotz finde ich nicht wirklich eine Lösung. Ich war in Monarch/Amber Hights und da gibts keine Händler, nur ein Automat und der hat keine Outfits die ich benötige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Achso.

Nichtsdestotrotz finde ich nicht wirklich eine Lösung. Ich war in Monarch/Amber Hights und da gibts keine Händler, nur ein Automat und der hat keine Outfits die ich benötige....

Natürlich gibt es in Amber Hights einen Händler, gleich wenn man reinkommt   LINKS   an dem Haus. So ein Typ mit einer selten dämlichen Mütze aufm Kopf xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...