Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Herrschaft


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb GokiiOkii44:

Was dir dabei entgeht, es sind schon die runtergesetzten Ränge! Am anfang letztes Jahres war Division 1 bei ca 2400 Punkte oder so und es wurde auf 1900 runtergesetzt. Dieses Jahr ging Div 1 direkt mit 1900 los, deswegen glaube ich nicht dass da was runtergesetzt wird

Okay, es war nur ein Gedanke von mir^^

 

Ein andere wäre, die Trophy anzugehen, wenn das neue FIFA kommt (ausser die machen gleich den Server aus, weiss ja nich wie EA das macht) und die starken weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...