BlackDevilST Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ich habe mir von nem kumpel alone in the dark ausgeliehen und habe es auch durchgespielt. jetzt kommt aber mein GROßES problem: ich habe alle trophys, auch die versteckten und habe das game durchgespielt. aber warum bekomme ich die letzte goldene ( ein tag im central park ) NICHT!!! ????? bitte schreibt wenn ihr mir irgendwie was dazu sagen könnt. bin um jede hilfe dankbar!! bin langsam am verzweifeln warum ich die blöde trophy nich bekomme. habe das ende schon 5 mal oder so durchgezockt aber es kommt nix mfg blackdevilST
Cracon Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Probiere mal zu 7.X zu spulen und von dort aus das Level ohne vorzuspulen durchzuzocken.
Yokoyama Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hat das Funktioniert ?? Mir fehlt die Trophie leider auch und hab kein Bock jede einzelne Episode nochmal zu spieln.
Ilidan87 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ja das würde mich auch ma brennend interessieren, hab nämilich das selbe problem mit diesem verbugten drecks game:mad:.
BlackDevilST Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 so da bin ich wieder sry hatte diese woche leider noch keine zeit gehabt es zu testen, aber eben hab ich es dann mal versuchen wollen, wie es cracon schon geschrieben hatte. aber zum glück war das nicht ganz so schlimm wie ich gedacht hatte hab den fehler gefunden und zwar macht mal folgendes wenn ihr das game abgeschlossen habt, dann könnt ihr ja nicht auf weiter klicken im startmenü weil ihr es ja durch habt. geh mal auf episode und wähle ebisode 1 1.teil . wenns geladen is, dann drück direckt mal pause und geh in das spulmenü, da is ja unten dieser balken der in viele abschnitte unterteilt is. das was ihr erfolgreich absolviert habt is ja so gelblich/orange. so un nun kommt der witz^^ ich hab von vorne an mal vorgespult und siehe da^^ bei mir war in epi 5 seq2 noch einer der fünf kleinen kästchen noch grau, warum auch immer, denn die trophy für den epi hatte ich ja schon vorher^^ aber egal, denn ich hab einfach den kasten davor geladen und die beiden nochma ebn gespielt ( ca 1-2 min^^) und als das graue seq stück gelb war, kamm die gold und platin trophy JUHUUU ;D also spult euch mal von vorne an durch und wenn noch was grau ist, ebn die vorseq und die fehlende durchzocken und dann müsstet ihr sie haben ich hoffe ich kann euch damit helfen und das es bei euch auch klappt !
Ilidan87 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 OK ich nehms zurück das game is nich verbuggt hat nähmlich geklappt. danke:emot-keke:
Yokoyama Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Oha bei mir das gleiche. Episode 4 hatte nen kleinen Teil noch grau, den nochmal gespielt, dann machte es zweimal Pling
Ilidan87 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Unglaublich da kommt doch keiner drauf, wollte Sony und Atari schon ne E- mail schreiben:biggrin:.
BlackDevilST Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Dann is ja alles wieder bestens!! damit dürfte dieser (scheinbug^^) für alle plausibel sein und die trophy für keinen mehr ein problem sein! freue mich das ich helfen konnte
BlackDevilST Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Unglaublich da kommt doch keiner drauf,wollte Sony und Atari schon ne E- mail schreiben:biggrin:. ne email nich direckt aber ich hab mir echt gedacht das kann doch wohl nich angehn, alles in dem game erledigt und trotzdem kein großer lohn für deine mühen^^ wenn ich erlich bin muss ich ja zugeben das mich die epi 8 sehr gefrustet hat, denn immerhin hab ich da vor lauter wut im labyrint 1 normalen ps3 controller an meiner zimmerwand zerschmissen und ein dualshock is auch zur hälfte hin( links vibrierts nich mehr, l2 klemmt nun ab un an und die led für die platzbelegung is auch im sack^^) der is auch an der wand gelandet, is aber um einiges stabiler als der normale sixax^^
AzurDiver Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Probiere mal zu 7.X zu spulen und von dort aus das Level ohne vorzuspulen durchzuzocken. Warum ausgerechnet Level 7 ??? Ich hab genau das gleiche Problem, hab alle Level durch und auch alle Trophies dafür bekommen. Nur diese eine bekomme ich nicht! Shit!!! Oh, ich hätt ewohl erst weiterlesen sollen! Sorry, hat sich erledigt!!! -oli
HELLRAISER88 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ein Tag im Central Park Das Spiel komplett abschließen. Ergibt sich aus der Vorgabe Hab das Spiel jetzt durch, alle Trophys bis 2, diese hier und 100 Dingsbumse töten !! Kann mir jemand die Schei**e erklären ??
martina27 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Schau nochmal nach ob du alle Sequenzen komplett abgeschlossen hast. Siehst du ja ob es orange oder grau ist.
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ein Tag im Central ParkDas Spiel komplett abschließen. Ergibt sich aus der Vorgabe Hab das Spiel jetzt durch, alle Trophys bis 2, diese hier und 100 Dingsbumse töten !! Kann mir jemand die Schei**e erklären ?? Nachdem ich das Spiel komplett durchhatte, habe ich gemerkt, dass mir aus irgendeinem grund die Trophäe für das Abschließen der 3. Episode gefehlt hat (obwohl ich keine Sequenz übersprungen hatte mMn). ich hab nicht verstanden wieso, aber als ich die Episode nochmal von vorne bis hinten durchhatte, kam die Trophy. Wenn du allerdings für jeden einzelnen Level schon die Trophies hast, weiß ich nicht, was da noch fehlen könnte. Die 100 Humanz oder wie die sich schimpfen (gemeint sind die verwandelten Menschen, sprich Zombies), sind am besten in Episode 8.1 zu bekommen, wo du frei durch den Park laufen kannst und die Dinger Rudelweise um die Wurzeln rumgammeln. Spar dir viel Terror und rüste dich mit sprays, mit den improvisierten Flammenwerfern geht das Killen wie Butter auf Brot.
martina27 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Wenn du allerdings für jeden einzelnen Level schon die Trophies hast, weiß ich nicht, was da noch fehlen könnte. Bei den anderen Trophies ist von nicht überspringen die rede, wahrscheinlich gibts die trotzdem auch mit kurzem Vorspulen. Das Problem mit "Ein Tag im Central Park" gab es schonmal: http://forum.trophies-ps3.de/alone-dark-inferno/2112-brauche-dringend-hilfe-und-rat-bitte.html#post26972
HELLRAISER88 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab es gestern zu spät gelesen das dazu schon ein Beitrag besteht, kann also GESCHLOSSEN werden. Danke für die Antworten !!
betzebub1976 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo BlackDevilST Vielen Dank für Deinen Tip mit dem vorspulen. Ich war auch fast am verzweifeln, aber Dank Deiner Hilfe habe ich nun endlich auch meine Platin
Rius Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Selbes problem, selbe lösung. Vielen dank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.