Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


NEGativ

Recommended Posts

Hallo, ich bin der NEGativ.

 

Ich bin 31 Jahre, wohne in Hessen und arbeite in der Logistik.

 

Ich habe mit dem "Zocken" angefangen auf dem "normalen alten Gameboy" und einem SuperNinento mit spielen wie Pokemon, Legend of Zelda usw. 

Danach dann eine PS1 geschenkt bekommen und seit dem Besitzer aller Generationen der Konsole.

 

Ich habe momentan relativ wenig Zeit zum Zocken, außer an den Wochenenden und mal Abends 2,3 h, da ich ziemlich blöde Arbeitszeiten habe.

Ich spiele eig relativ viele Genre, bis auf Sport- und Rennspiele.

Bin zB ein großer Bethesda Fan und hab Titel wie Skyrim, Fallout, Prey, Doom, Wolfenstein, Dishonoured usw alle gespielt. 

Auch mag ich die Resident Evil Reihe sehr gerne, oder Titel wie The Evil Within, The Last of us, Dead ISland, Dying Light, Days Gone usw.

Könnte jetzt hier noch ne Menge mehr aufzählen, aber am Meistren gefallen mir Endzeit/Zombie/Survival Games.

 

Neben dem Zocken kümmer ich mich um mein Aquarium, lese gerne (Phasenweise, mal viel - mal gar nicht), unternehm was mit Freunden... 

 

Ein perfekter Sonntag/freier Tag sieht für mich so aus: Gemütlich machen, Raum abdunkeln, Warme Lichtquelle (Salzlampe), Tee trinken und ganzen Tag zocken. <3

Hab ich heute zB gemacht und es geht nach dem Beitrag weiter. :)

 

Spiele grade "Telltale The Walking Dead Collection" 

 

Ich bin kein Pro Zocker, der jedes Game Platin macht, ich hab einfach Spaß am Zocken und es ist für mich eine Flucht aus dem Arbeitsalltag und ein grandioses Hobby. 

 

(Hab noch meine aktuelle physische Game Sammlung angehängt, da kann wer will ja nochmal schauen, was ich so gezockt habe).

 

Ich hoffe hier auf ne gute Zeit und versuche aktiv zu bleiben.

 

Grüße

 

NEGativ

 

 

 

 

 

IMG_2942.jpg2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @NEGativ !

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NEGativ:

Ein perfekter Sonntag/freier Tag sieht für mich so aus: Gemütlich machen, Raum abdunkeln, Warme Lichtquelle (Salzlampe), Tee trinken und ganzen Tag zocken. <3

Hab ich heute zB gemacht und es geht nach dem Beitrag weiter.

Klingt nach einem perfekten Tag :x

 

Von mir persönlich auch nochmal herzlich Willkommen :) Bei Fragen einfach melden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...