iBob Geschrieben Samstag um 17:31 Geschrieben Samstag um 17:31 vor 7 Stunden schrieb saghor: Mach ich gerne. Hab euch aufgenommen. Vielen lieben Dank!🤗🤝🏻 Wünsche dir ein schöneres Wochenende. 1 Zitieren
iBob Geschrieben Gestern um 09:55 Geschrieben Gestern um 09:55 Am 7.6.2025 um 11:41 schrieb saghor: Mach ich gerne. Hab euch aufgenommen. Hallo nochmals,😊 gibt es eigentlich „Crew Sticker“ bzw. Sticker von unsere Crew? Wenn ja, wo finde ich diesen? Würde nur zu gerne unser „Crew Sticker“ auf jedes Auto draufmachen.😎😁 Zitieren
saghor Geschrieben Gestern um 10:01 Geschrieben Gestern um 10:01 vor 3 Minuten schrieb iBob: Hallo nochmals,😊 gibt es eigentlich „Crew Sticker“ bzw. Sticker von unsere Crew? Wenn ja, wo finde ich diesen? Würde nur zu gerne unser „Crew Sticker“ auf jedes Auto draufmachen.😎😁 Das weiß ich nicht. So genau habe ich mich mit dem stylen der Autos nicht beschäftigt. Zitieren
iBob Geschrieben Gestern um 10:07 Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb saghor: Das weiß ich nicht. So genau habe ich mich mit dem stylen der Autos nicht beschäftigt. Ok verstehe😄, trotzdem danke für die schnelle Antwort!🤝🏻 Eine Frage in die Gemeinschaft, weiß es vielleicht einer?😊 Gruß und ein schönen Pfingstsonntag an alle „NfS Racer“ da draußen.😎 Bearbeitet Gestern um 10:08 von iBob Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.