iBob Geschrieben Samstag um 17:31 Geschrieben Samstag um 17:31 vor 7 Stunden schrieb saghor: Mach ich gerne. Hab euch aufgenommen. Vielen lieben Dank!🤗🤝🏻 Wünsche dir ein schöneres Wochenende. 1 Zitieren
iBob Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Am 7.6.2025 um 11:41 schrieb saghor: Mach ich gerne. Hab euch aufgenommen. Hallo nochmals,😊 gibt es eigentlich „Crew Sticker“ bzw. Sticker von unsere Crew? Wenn ja, wo finde ich diesen? Würde nur zu gerne unser „Crew Sticker“ auf jedes Auto draufmachen.😎😁 Zitieren
saghor Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 3 Minuten schrieb iBob: Hallo nochmals,😊 gibt es eigentlich „Crew Sticker“ bzw. Sticker von unsere Crew? Wenn ja, wo finde ich diesen? Würde nur zu gerne unser „Crew Sticker“ auf jedes Auto draufmachen.😎😁 Das weiß ich nicht. So genau habe ich mich mit dem stylen der Autos nicht beschäftigt. Zitieren
iBob Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb saghor: Das weiß ich nicht. So genau habe ich mich mit dem stylen der Autos nicht beschäftigt. Ok verstehe😄, trotzdem danke für die schnelle Antwort!🤝🏻 Eine Frage in die Gemeinschaft, weiß es vielleicht einer?😊 Gruß und ein schönen Pfingstsonntag an alle „NfS Racer“ da draußen.😎 Bearbeitet vor 19 Stunden von iBob Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.