Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel und ich haben die Crew jetzt auf 50 gebracht. Wer also die Trophäe und den Ferrari möchte, kann gerne eine Anfrage an Bulldog's [BD's] schicken. Da wir nur 3 Mann in der Crew sind, könnt ihr auch gerne in der Crew bleiben. Ist ja ordentlich Platz vorhanden. 

vor 11 Stunden schrieb NickplayzzHD:

Servus,

Habe vor Kurzem mit Need For SPeed Heat angefangen und würde gerne einer lvl 50 crew beitreten für den Erfog.
Werde die Crew auch sofort wieder verlassen!

PSN: NickplayzzHD
RLVL : 50

Würde mich auf eine Antwort freuen
LG, Nico.

Hi, du kannst gerne in der Crew drin bleiben wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2020 um 00:15 schrieb mave24:

Mein Kumpel und ich haben die Crew jetzt auf 50 gebracht. Wer also die Trophäe und den Ferrari möchte, kann gerne eine Anfrage an Bulldog's [BD's] schicken. Da wir nur 3 Mann in der Crew sind, könnt ihr auch gerne in der Crew bleiben. Ist ja ordentlich Platz vorhanden. 

Hi, du kannst gerne in der Crew drin bleiben wenn du magst :)

Ich kann eure Crew nirgends finden. Wäre ansonsten gerne beigetreten.

 

Edit: ich kann über die spielinterne Suche keine der genannten Crews finden. Oder muss man das über ne bestimmte Website machen? Würde gerne einer 50er Crew beitreten.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, nach wie vor könnt ihr für die L50 Crew Trophäe bei uns anfragen.

Da wir jedoch nicht mehr regelmäßig zocken könnt ihr mich hier oder bei PSN anpingen, dann geht's schneller mit der Aufnahme.

Danach bitte wieder verlassen und den Platz für andere frei machen.

Danke ✌️

 

Crew:

Freestylereleven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...