Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 vor 17 Stunden schrieb Mangogeschmack: @veilside Saturn Siegen. Das ist natürlich blöd! Witzig, ich war auch gerade bei Saturn Siegen ? war erst bei GameStop, hab 2 spiele abgegeben und nfs vorbestellt. Dann bin ich bei Sturm rein, hab nfs gekauft und die Vorbestellung geändert. 1 Zitieren
Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Auf jeden Fall schnell durchspielen und vllt zum 9.99 zu star wars wieder abstoßen^^ 1 Zitieren
Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 vor 25 Minuten schrieb chef_18: Gamestop gibt es erst wieder morgen raus, also versuch ich mal wieder mein Glück, im Media Markt ? Die im GameStop in Siegen sind nach meinen Einkauf rüber in den Saturn, haben das Spiel in der Auslage fotografiert und dann auch angefangen es zu Verkaufen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.