Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Eindruck


Recommended Posts

Find die Steuerung bzw das Fahrverhalten nach den ersten 3 Rennen mit dem Mustang echt beschissen. 

 

Jemand Tipps zur Einstellung? Man MUSS ja quasi auf drift stellen und auch driften, denn sonst lenkt der karren ja nur minimalist ein. 

 

Frag mich immer wieder wieso ich jedes nfs kaufe xD immer schlecht

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle regler verstellt ums zu testen. Naja vllt liegt es wirklich am Mustang... Kommt heut eh per Post und zurück senden is mir zu doof xD also wird es eh gespielt. 

 

Dennoch muss ich sagen das mir GRID da 100x besser gefallen hat. Einzig Vorteil bei nfs ist dass man tunen kann und minimal story hat... Alles andere ist bei GRID besser. Und Openworld brauch kein Mensch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Audi4Live:

Grid kannst du dir sparen. Habe es Day One gekauft und selten was langweiligeres gespielt. Komplette Enttäuschung! 

Für dich vllt ne Enttäuschung. 

Ich find es gut, Fahrerisch besser wie Heat. O,k, Langeweile kommt schon etwas auf. Aber dafür Rennen auf Rennstrecken und nicht mit Neonpfeilen dämlich in Städte gepflanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...