Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel-Belohnungen


NGDMF

Recommended Posts

Ist schon etwas her als ich das letzte mal BFV gespielt habe, aber man konnte die Kapitel-Belohnungen einfach durch das erfüllen der wöchentlichen Kapitel-Aufgaben freigeschalten, oder nicht? Ich habe jetzt bereits 3 der wöchentlichen Aufgaben erledigt, aber immer noch 0 von 9300 XP bei den Kapitelbelohnungen vom neuen Pazifikkrieg-Update. Neben der 0 XP wird mir nur angezeigt, dass ich die einzelnen Level mit den BFC freischalten kann. Ist das jetzt der einzige weg um die Items freizuschalten oder ist es einfach "mal wieder" verbuggt und die XP wird nicht dazu gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...