Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Concrete Genie


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ein schönes Spiel. Aber das mit den 100% ist wirklich ärgerlich wenn man keine VR hat,  vorallem weil der VR Modus nix mit dem Spiel zu tun hatte. Ausser den 3 Trophies verpasst man nix von dem Spiel. Auch wenn die Idee nett war wirkt der Modus einfach nur aufgesetzt.

Egal hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und 100% erreicht, vielen Dank fürs bereitstellen.

Suche jetzt einen Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Wow, das ging aber schnell! :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche!

Danke, nächster Abnehmer hat erst in ca. 2 Wochen Zeit. Hoffe es melden sich vorher noch welche an die gleich Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...