Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

9

Die Hauptstory hat mir extrem viel Laune gemacht und war in meinen Augen ganz großes Kino. Trotz seiner eher einödigen und tristen Landschaft war das Spiel optisch wunderbar anzusehen und der bombastische Soundtrack sorgte immer wieder für Gänsehaut-Momente. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Fracht von A nach B etc. zu bringen und sich durch Seilrutschen, Straßenbau und seiner ganzen immer besser werdenden Ausrüstung Abhilfe beim Verteilen zu schaffen.

Hin und wieder gab es bei dem Spiel aber auch kleinere Frustmomente, wie z.B. durch unnötiges Stolpern oder Stürze, bei denen dann die transportierte Fracht Schaden genommen hat.

Den Punkt Abzug gebe ich dann aber dafür, dass sich das Erspielen der Platin-Trophäe dann doch extrem in die Länge gezogen hat. Hier war nachher sehr viel Fleißarbeit, mit strukturiertem Ausbau von Seilrutschen und Straßen von nöten. Da habe ich bestimmt nochmal gute 50 Stunden Spielzeit reingesteckt und ich bin letztendlich nun einfach froh, dass ich das Spiel mit Platin durch habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2020 um 12:55 schrieb Lord Sam B.:

9

Die Hauptstory hat mir extrem viel Laune gemacht und war in meinen Augen ganz großes Kino. Trotz seiner eher einödigen und tristen Landschaft war das Spiel optisch wunderbar anzusehen und der bombastische Soundtrack sorgte immer wieder für Gänsehaut-Momente. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Fracht von A nach B etc. zu bringen und sich durch Seilrutschen, Straßenbau und seiner ganzen immer besser werdenden Ausrüstung Abhilfe beim Verteilen zu schaffen.

Hin und wieder gab es bei dem Spiel aber auch kleinere Frustmomente, wie z.B. durch unnötiges Stolpern oder Stürze, bei denen dann die transportierte Fracht Schaden genommen hat.

Den Punkt Abzug gebe ich dann aber dafür, dass sich das Erspielen der Platin-Trophäe dann doch extrem in die Länge gezogen hat. Hier war nachher sehr viel Fleißarbeit, mit strukturiertem Ausbau von Seilrutschen und Straßen von nöten. Da habe ich bestimmt nochmal gute 50 Stunden Spielzeit reingesteckt und ich bin letztendlich nun einfach froh, dass ich das Spiel mit Platin durch habe.

Nach über 3 Jahren hat es mir erneut große Freude bereitet, ein weiteres mal in diese Spielwelt einzutauchen. Viele können dem Spiel nichts abgewinnen und sehen hier sogar nur einen "DHL-Simulator", aber das Spiel bietet so viel mehr. Man muss sich natürlich drauf einlassen können, dann bekommt es mit einem einmaligen Spielerlebnis zu tun. Was für eine grandiose Story! Und auch optisch sieht es einfach unfassbar gut aus, gerade auf der PS5. Würde wohl auch heute noch mit einer 9 bewerten, obwohl es für mich von der Tendenz schon Richtung volle Punktzahl geht. Hatte diesmal auch weit weniger Frustmomente, wusste nun natürlich auch worauf es zu achten gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...