Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

88 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 138.6

Recommended Posts

Geschrieben

Habe für Platin 94h 30 min gebraucht, größtenteils auf normal. Auf schwer gestellt für die "Legend of Legends"-Bewertungen.

Wäre auch schneller möglich, habe mich immer gewundert was diese seltsamen Stangen sind, war einfach zu sehr darin vertieft Lieferungen auszuführen.

Es waren Seiltrutschen. Mit sehr viel früher ausgebautem Seilrutschen-Netzwerk wäre Platin sicher schneller möglich.

Aber alles in allem sehr spaßig und war die Zeit absolut wert.

Noch ein Hinweis für die Speicherchips: Chip 30 beim Paläontologen spawned erst nach Kapitel 8 bzw. der Hauptstory.

Vorher gibt es keine E-Mail trotz 5 Sterne. Das hat mich etwas Zeit gekostet, weil ich unnötig weiter Aufträge dorthin ausgeführt und auf die E-Mail gehofft habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...