Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Das Spiel ist an einigen stellen auf Veteran schon sehr hart. Jedoch nie unfair. Die Gegner sind immer an den gleichen stellen und so weiß man nach einer weile wie und was man machen muss.

Das Spiel dreimal durchspielen fand ich auch teilweise langweilig so habe ich zuerst auf Soldat gespielt und erstmal 2 Wochen pause gemacht dann auf Veteran durchgespielt und dann wieder 2 Wochen pause gemacht und heute auf Söldner in gut 5 Stunden durchgespielt und die Platin Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

CoD Classic war auf jeden Fall meine schwerste Platin bis jetzt. Besonders schwierig fand ich Pavlovs Haus und die LKW Flucht. Aber da der Gegner dumm wie Brot ist und immer das selbe macht, kennt mal früher oder später die perfekte Linie durchs Level. Außerdem sind die Videos auf YouTube immer ne gute Hilfe, wenn man nicht weiterkommt.

Das Spiel bekommt trotzdem eine 8 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level Pavlovs Haus habe ich das Spiel im Vet.-Mod verflucht. :banghead:

Ich habe es alle paar Wochen mal wieder versucht. Irgendwann habe ich dann eine Stelle gefunden an der man Campen kann und die NPCs alle irgendwann mal vorbei kommen. Anders hätte ich das nicht gepackt. :facepalm:

Diese Trophäe ist so hart verdient wie keine andere in meiner Sammlung. :eek6:

Härter kann nur die Dead Space 2 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange ueberlegt, eigentlich dauert es nur, dann kennt man den perfeckten Weg . Das schwere war das Leben zu behalten und keine Kugeln abzubekommen . Pavlos Haus war das schwerste was ich bis jetzt gemeistert hab, deshalb eine 8 da es noch schwere Spiele gibt und mit der Zeit schafft man es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal wir sind uns einig das Pavlos Haus der Schwierigste Part war :D

Solche spiele wie COD Classic sind grossartig in der Hinsicht wegen dem Schwierigkeitsrad. Viele Motzen und Beschweren sich das es zu schwer war ich geniesse sowas in vollen Zügen hört sich vielleicht krank an aber wieviele Spiele existieren wo der Schwierigkeitsfaktor zu niedrig angelegt ist? Das Beste Beispiel ist für mich Resistance 3 oder Resident Evil 5 klar ist es Ansichtsache aber solche schwere Games zu finden die einfach nur tendenziell "Schwer" sind ist heute zutage schwieriger zu finden als leichte Games die massenhaft existieren.

Ich schweife oft vom Thema ab Entschuldigung :D. Eine klare 8 meines erachtens hätte es bei den ersten Missionen wirklich ein bisschen schwieriger sein können und leider muss ich auch die Dramatisch fehlerhafte KI Kritisieren ansonsten ist es einfach hinweg ein langweiliges Game wenn man die Platin bereits besitzt.....weil jegliche Motivation einfach fehlt.Wer ein guter Spieler ist dann bekommt man dieses Trophäenset so gut wie Geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist mal richtig kacke es macht eigentlich keien spas auf veteran, weil die checkpoints kommen und gehen wann sie wollen, die gegner können einen riechen die zielen sofort auf einen sobald sie einen sehen könnten.

das schlimmste aber war die motivation das spiel 3 mal durch zu knüppeln... :(

bin aber froh das ichs endlich geschafft habe und geb eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang als ich die Trophäen gesehen habe dachte ich: Super, einmal durchzocken und alle Trophies easy zu bekommen ^^

aber dann....gings los, Veteran....immer wenn ich mir die Zeiten von meinen Trophäen anschaue ein bis zwei Tage am Stück gespielt, dann ca. 1Jahr Pause gemacht von dem Spiel xD dann weiter, bis PAVLOS HAUS....wieder ca ein Jahr Pause....heute nach ca. fast zwei Jahren hab ich endlich die Platin...

Hab das Spiel mit einer 10 bewertet weil es meiner Meinung nach einfach nur Glück ist durch manche Missionen zu kommen man kann da noch so spielen wie ein junger Gott (genau wie die Mission mit der Verfolgungsjagd wo es über die Brücke geht und man da verteildigen muss usw...) aber Pavlos Haus hat echt den Vogel abgeschossen!

für mich bis jetzt eine meiner schwersten Platin die ich hab neben Just Cause 2 obwohl da wars zum größten Teil nur zeitaufwendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...