Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7. Im Vorfeld muss ich sagen glaubte ich nicht wirklich daran Platin zu schaffen und wollte mich eigentlich mit einem Durchgang zufrieden geben, da das Durchspielen ohne Medipacks doch als sehr schwer anmutete. Nach einmaligen Spielen hat sich dann aber eine Routine mit der ungewohnten Steuerung eingestellt und die Missionen gingen immer leichter von der Hand, schließlich wußte ich ja wann wo wieviele Gegner kommen. So gesehen war Veteran zwar anspruchsvoll, aber relativ gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 8.

Das schwierigste ist zweifellos der Veteranen-Schwierigkeitsgrad, wobei ich mir den eigentlich noch schwieriger vorgestellt habe. Es schreckt schon ab, wenn man keine Medipacks mehr zur Verfügung hat, aber wenn man sich nicht all zu dumm anstellt schafft man es nach ein paar Anläufen immer zum nächsten Speicherpunkt und Schritt für Schritt schafft man es doch zur letzten Mission.

Die schwierigste Mission für mach war definitiv Pavlos Haus, ich hab so verdammt viele Anläufe gebraucht und mich aufgeregt wie nochmal was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe veteran jehzt fertik und gebe denn game eine 6

habe cod 4,5,6 auf veteran und fande w@w am schwersten danach classic dann cod 4 dann mw2 was ja lächerlich war

ich finde trozdem das eine 3 zu niedrig ist aleine wegen 3 mal durchspielen

und veteran ist auch net gerade leicht

auser man spielt mit guide es gibt aus

youtupe ein tüpen der zeigt ein wie man classic auf veteran ohne sterben schaft weil das ja keine ki sind sondern sagen wier mal gegner mit aimbot

und der weis wo alle gegner kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute meine platin trophie hierbei geholt, kann dem spiel absolut nur ne 3 geben von dem schwierigkeitsgrad her. hatte veteran zuerst gespielt 2 oder 3 stellen muss man zwar ein bischen aufpassen, aber ist nichts schwieriges dran. dann der hammer söldner und soldat konnte ich so durch rennen, liegen ja überall medikits rum. hab mich kaputt gelacht weils so easy war, da gibt es verschiedene shooter die schwerer sind. ich versteh garnicht wieso soviele leute sagen es sei so schwer, platin in knappe 19stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts ne 7 des einzigste problem is der veteran aber des is auch schaffbar ich hatte nur an 2 stellen leicht schwiregkeiten die sich schnell behoben haben nemlich bei schiff da muss man einfach nur die stellen der gegner auswendig lehrnen und schon fällt es einem viel leichter und bei pavlov´s house aber des kriegt man mit ein wenig übung auch hin und sonst war alles easy und söldner is dann wenn man es auf veteran geschafft hat super easy fand ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...