Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

So hab vorhin Platin geschafft und muss sagen ich stand manchmal kurz davor zu verzweifeln und das Spiel aufzugeben.

Bin jetz natürlich umso stolzer dass ichs geschafft hatt und sollte auch zeigen dass solche Ego Shooter Noobs wie ich Platin schaffen ;D.

Aner war wie gesagt teilweise echt schwer und geb deshalb ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, endlich geschafft :smile:

ich hab noch nie so ein abartig schweres Spiel erlebt, bis auf die ersten paar Level auf Veteran war alles extrem schwer.

Zu gern hätte ich auf dem dämlichen Schiff alles an die Wand geworfen, Tage und Wochen hing man auf dem Kutter fest :banghead:

Später war man über jeden Meter froh den man ohne getroffen zu werden geschafft hat.

Aber mit Geduld ist es echt schaffbar.

Bei der letzten Mission wo man "nur" noch auf das Dach musste war man schon so aufgeregt, wie bei kaum bei einem Spiel. Aber als es dann endlich "Bling" machte war man endlich zufrieden, der Wochen lange Akt kann endlich geschlossen werden.

Alles in allem bekommt das Spiel von mir eine 10. Nun kann einem echt kein Shooter mehr "schocken" mit der Schwierigkeit, denn das was bei dem Spiel geboten wird war fast eine Frechheit :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne 5 gegeben, ihr könnt aus meiner sig entnehmen was für games ich auf platin habe und ICH fande classic jetzt nicht so schwer, aber schon das schwerste was ich bis jetzt gezockt habe darum ne 5 :D

oh ja du hast ja unglaubliche schwere platin geschafft die man mit cod classic vergleichen kann

wie kann man für das game ne 5 geben du musst ja unfassbar gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha was bist du denn für einer hahaha sry muss mich immer über leute wie dich kaputt lachen ... so jetzt zu deinem kommentar ... anscheinend bist du nicht fähig meine aussage richtig zu deuten darum noch mal in einer einfacherern sprache ... Ich habe bis jetzt nur leichte games auf platin gespielt und jetzt codc und fande es nicht so schwer platin zu machen ...

kernaussage: jemand wie ich der nur einfache platin hat und dann codc auf platin bringt, wundert sich warum alle es mit 10 bewerten, also kann ich dir direkt eine gegenfrage stellen ... vllt bist du auch einfach zu schlecht ???

mfg:

derjenige der call of duty classic nicht extrem schwer fand hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahahaha was bist du denn für einer hahaha sry muss mich immer über leute wie dich kaputt lachen ... so jetzt zu deinem kommentar ... anscheinend bist du nicht fähig meine aussage richtig zu deuten darum noch mal in einer einfacherern sprache ... Ich habe bis jetzt nur leichte games auf platin gespielt und jetzt codc und fande es nicht so schwer platin zu machen ...

kernaussage: jemand wie ich der nur einfache platin hat und dann codc auf platin bringt, wundert sich warum alle es mit 10 bewerten, also kann ich dir direkt eine gegenfrage stellen ... vllt bist du auch einfach zu schlecht ???

du hast aber eine Komische Trophäenreinfolge bei Classic :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber eine Komische Trophäenreinfolge bei Classic :emot-raise:

habe mit veteran angefangen, damit mir die lust am spiel nicht vergeht, wenn ich auf soldat durch habe und noch zwei mal auf einer schweren stufe spielen müsste wegen 3 trophäen, würde mir die lust vergehen ... aber direkt mit veteran bekommst du nach jedem level mind 1 trophäe, so ist mir die lust am spiel nicht vergangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha was bist du denn für einer hahaha sry muss mich immer über leute wie dich kaputt lachen ... so jetzt zu deinem kommentar ... anscheinend bist du nicht fähig meine aussage richtig zu deuten darum noch mal in einer einfacherern sprache ... Ich habe bis jetzt nur leichte games auf platin gespielt und jetzt codc und fande es nicht so schwer platin zu machen ...

kernaussage: jemand wie ich der nur einfache platin hat und dann codc auf platin bringt, wundert sich warum alle es mit 10 bewerten, also kann ich dir direkt eine gegenfrage stellen ... vllt bist du auch einfach zu schlecht ???

mfg:

derjenige der call of duty classic nicht extrem schwer fand hahahaha

edit dukenukemforever: Text bearbeitet, PM folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow hier gehts ja ab... ich habe mit ner 9 gestimmt weil es doch ne harte nuss war auf veteran da fand ich cod5 imgegensatz easy und mw2 ein lacher und dass man cod classic 3 mal durch zocken musste war echt kacke

edit dukenukemforever: Post bearbeitet....und ändere bitte deine Sig. Schau dir bitte die Regeln an. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat aufjeden Fall eine 8 bei der Schwierigkeit gewonnen, denn der Veteranen-Modus hat es echt in sich. Man braucht nicht nur genügend Nerven, sondern auch bisschen Zeit um sich mit den Gegner auseinander zu setzen damit man überlebt und das Level meistert. Der Rest ist kein Problem und einfach zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...