Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps und Tricks


Recommended Posts

Kann mich hier auch nur anschließen. Rushen geht in dem Spiel quasi garnicht. So richtig umgewöhnen will ich mich aber irgendwie auch nicht, macht mir persönlich dann nicht ganz so viel Spaß.

Geht meinen alten Black Ops Kollegen ebenfalls so.

 

Am Anfang war ich total angetan von dem Spiel, inzwischen ändert sich leider die Meinung. Es gibt wirklich keine richtig gute Map wo man sagt: Geil, die würde ich am liebsten jedes Mal zocken. 

Das man nach jeder Runde die Lobby wechselt und das man die Maps somit nicht auswählen kann finde ich auch eher so semi-pralle :D

Bearbeitet von xTc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb meiner einer80:

Okay,danke für die Info. Kann ich das auch im Spiel ändern? Deine PSN-ID finde ich übrigens sehr geil!???

Habe ich gestern durch Zufall gesehen, kann man glaube ich einmal ändern. War irgendwo unter Optionen versteckt, weiß es gerade nicht aus dem Kopf :D

 

Danke. Bremen oder Pauli Fan?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...