Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anbieter gesucht


sigrun80

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,
ich arbeite gerade zusammen mit anderen Leuten an einem Projekt. Wir arbeiten alle individuell daran und treffen uns dann alle 1 mal in der Woche, um das ganze zu besprechen. In der Zwischenzeit suchen wir nach einem Anbieter, bei dem wir Dateien hochladen können, so dass jeder von uns immer Zugriff darauf habt. Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber die meisten Anbieter, die mir angezeigt worden sind, waren sehr teuer. Gibt es das vielleicht auch irgendwo günstiger oder evtl. sogar ganz kostenlos? 
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb sigrun80:

Hallo alle zusammen,
ich arbeite gerade zusammen mit anderen Leuten an einem Projekt. Wir arbeiten alle individuell daran und treffen uns dann alle 1 mal in der Woche, um das ganze zu besprechen. In der Zwischenzeit suchen wir nach einem Anbieter, bei dem wir Dateien hochladen können, so dass jeder von uns immer Zugriff darauf habt. Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber die meisten Anbieter, die mir angezeigt worden sind, waren sehr teuer. Gibt es das vielleicht auch irgendwo günstiger oder evtl. sogar ganz kostenlos? 
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüße

Herzlich willkommen bei uns. :)

 

Eigentlich funktioniert sowas ganz gut mit Google Drive. 15GB sind kostenlos und man kann sowohl Textdokumente, Tabellen als auch Umfragen machen.

Man kann aber auch ganz normal Dokumente wie Bilder, PDF's oder MS Office Dateien hochladen.

 

Man braucht dort nur ein Google Konto, also jeder der daran mitarbeitet braucht ein eigenes, und kann dann schon loslegen. Man kann bei den Dateien die man hochlädt auswählen ob man die mit jemandem teilen will, dort gibt man dann an entsprechender Stelle die E-Mail Adresse der anderen Personen ein und diese bekommen somit die Berechtigung daran mitzuarbeiten.

 

 

Gib gerne Bescheid wenn du später noch Fragen haben solltest. ^^

 

https://www.google.com/intl/de_ALL/drive/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...