Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76


Steph

Recommended Posts

Verabscheuenswürdig! :mad5: Wo soll das alles noch hinführen?? (Ich sag nur FUT)
Ich suche ja schon immer nach der Motivation zum Kauf diverser Deluxe und Ultimate-Editionen, wo man schon bis zu 100€ für ein und das selbe Spiel ausgeben kann nur um vielleicht ein paar Vorteile im Spiel zu haben - die dann z.B. gleich das Balancing im Online-Spiel unfairer machen. Aber wer das viele Geld dafür ausgeben will, soll es doch tun! Bei mir ist die Toleranzgrenze dann erreicht, wenn man in der Vollversion nicht mehr vollwertig spielen kann. Und das vorwiegend offline.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...