Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

Danke! ? ?

Diese Bitte nehme ich gerne an! 

Erstens habe ich es gehasst, mein Problem im Spiel im Allgemeinen Thread zu suchen und habe stattdessen lieber gegoogelt oder es bei YouTube eingegeben. Man sucht ja schließlich wenn man seine Lieblings Cola kaufen will auch nicht zuerst im Grabbeltisch sondern dort wo sie eigentlich immer steht. 

Zweitens habe ich es noch mehr gehasst, das diese "Hilfsscherrifs" bei fast jedem neuen Thread einem (nicht mir) sagten, man solle doch den allgemeinen Thread dazu benutzen. Steht den Usern m. M. gar nicht zu dies einzuschätzen! 

Das einzige, was man beachten muss, ist eben auf die schon vorhandenen Threads zu achten. 

 

Grüße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war hier nur einmal sauer, bei der Deutsch-Lernstunde, die ich bei meinem Leitfaden damals bekommen habe, ansonsten gibt es für mich kein Playstation-Spiel ohne Throphies.de ?

Allein die Leitfäden oder die Bewertung der Schwierigkeit mitsamt Begründungen... Ab Schwierigkeitsgrad 3,5 weiß ich z.b. dass ich mir die Platin abschreiben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...