Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Allgemeinen Threads geliebt und teils gehasst.

Geliebt dafür,für die teils witzigen Diskussionen die dabei rauskamen,man teilte seine Erfahrungen,kam von einem Thema zum Nächsten,usw,usw.....lies sich wie ein "Buch".

 

Zuletzt dann eher gehasst,weil ich nur mehr einsätzige Zitate zu lesen bekam,wie man diese oder jene Trophäe erlangte.

Erstellte man einen eigenen Thread mit dem Titel,"Wie findet ihr das Spiel",war es schon besonders,wenn sich 5 Spieler meldeten.

 

Bin selber kein Trophiehunter,freue mich aber, regelmässig  mein Hobby-PS4/Spiele mit anderen "Freaks" zu diskutieren ;-)

Leider merke ich da in letzter Zeit,das sich das Austauschen,Spaß haben,über ein Spiel zu philosophieren,sich drastisch gelegt hat.

 

PS: Viele werden jetzt sagen,ja klar,is ja auch ein TrophieHunterForum.......ich sehe das nicht ganz so und wenn wer einen Tipp hat,wo man außer YouTube und Co sich gut "unterhalten" kann,nur her damit.

 

Zuletzt noch ein gutes Beispiel: Bei dem Spiel "THE SURGE II " kam ein Patch raus und prompt konnte man nur mehr einen "Buff" injezieren,anstatt vieler vor dem Patch.

Ich habe im Allgemeinen Thread danach gefragt und ich glaube ich bin immer noch der Letzte Poster..natürlich keine Antwort.

Hätte ich wie gewünscht einen Eigenen Thread erstellt,wäre dieser vielleicht sogar über Google sichtbar gewesen und somit könnte man es vielleicht schaffen,Neue User zu gewinnen,wenn Sie hier die Antwort finden.

Ist ja auf "Reddit" nichts anderes,da hat man sich sofort ausgetauscht ,ob das nun ein Bug sei oder vom Gameplay so gewollt.

Wir werden sehen,schlimmer kann es nicht mehr werden,weil der nächste Schritt ist das OFFLINE für dieses Forum,....so weh es mir tun würde,bin nur realistisch,was ich gar nicht gerne bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belphega:

 

Grundsätzlich stimmt das - aber das wird dann auch wieder so ein Thread-Rumgespringe, wie bei Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß.

 

"Wer ist euer Lieblingscharakter" => jemand reagiert auf einen genannten Charakter mit Ablehnung

"Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten" => jemand erwähnt, dass ein Charakter einen nervigen Synchronsprecher hat

"Was stört euch im Spiel am meisten?" => jemand erwähnt nach seinen Contra-Punkten ein paar positive Punkte

"Was gefällt euch im Spiel am besten?" => jemand erwähnt einen optischen Bug der ihn zum Lachen gebracht hat

"Bugs im Spiel - Sammelthread" => jemand nennt seine nervigen Bugs, erwähnt aber einen "positiven Bug"

"Positive Bugs im Spiel - Sammelthread" ….

 

Es entsteht irgendwie kein Gespräch.

Ja - die Suchfunktion in Google wird das freuen. Aber der Community fügt das aushebeln von einem normalen Gesprächsbereich Schaden zu denke ich.

Hast du mein Post gelesen !?

Genau davon hab ich gesprochen  :-)

Das "Gespräch" geht/ging verloren...schon vor langer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:


Ja, das mache ich ja trotzdem :thumbsup: . Bloß kommt da keine Ressonanz. Es macht mir auch nichts aus, dass ich mich manchmal quasi mit mir selbst unterhalte, ich schildere ja nur so meine Erfahrungen.

Hihi,da mußte ich jetzt einfach Lachen,danke,weil es mir hier in letzter Zeit auch so geht,das ich mir manchmal denke,hey,ich führe ja ein Selbstgespräch  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir einen Thread wünschen, der weiterhin das "Philosophieren" über Game X, Y erlaubt, aber Trophäen bezogene Themen völlig außen vorlässt. 

Wie "Gedanken und Meinungen zum Spiel", jedoch absolut keine Fragen über Trophäen..... 

Da dürfen Grafik, Charaktere, funny Moments, einfach alles,..., nur nichts über Trophäen Inhalte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...