Haptism Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Eine Sache möchte ich hier dann aber doch auch noch loswerden. Das Team erntet Kritik, was auch immer es macht und natürlich können wir es nie allen Recht machen, das ist selbstverständlich. Aber egal, um was es geht, aus bestimmten Richtungen werden unsere Entscheidungen und Neuerungen stets kritisiert. Wir posten eine Ankündigung - der eine oder andere User beschwert sich und schimpft auf uns. Gleichzeitig wird dem Team aber auch nachgesagt, es würde nichts tun und es sei Schuld daran, dass die Aktivität runtergeht. Wir tun alles uns Mögliche, um für EUCH eine lohnenswerte Plattform zu gestalten. Natürlich ist nicht immer jeder mit allem zufrieden, ist ja auch ganz normal, aber für jeden aus dem Team wäre es trotzdem einfach schön, wenn wir auch mal nette Worte bekommen würden. Es wurde hier kritisiert, dass ein Teammitglied schnippisch antwortet - aber versetzt euch stattdessen auch einmal selbst in das Team. Wir versuchen, neutral auf alle Beschwerden einzugehen, aber wenn alles, was wir tun, letztendlich ins Negative gezogen wird, dann ist das auch für uns nicht schön. Und irgendwann wird es auch dem Letzten vielleicht mal zu viel. Mit unserer Ankündigungen haben wir unseren Fehler aus der Vergangenheit eingestanden. Dass ein Allgemeiner Thread nunmal oft sehr unübersichtlich wurde und oft die gleiche Frage immer wieder gestellt wurde, und viele hilfsbereite User einfach immer wieder die gleiche Antwort geben. Ja, dies kann auch vorkommen, wenn es mehrere Threads gibt, aber wenn ich eine Frage habe, dann schaue ich zuerst einmal über die ganzen Threads, um vielleicht zu entdecken, dass es bereits eine Antwort dazu gibt. Im Allgemeinen Thread war das aber schon schwieriger, wenn er etliche Seiten lang war. Wir sind nicht perfekt und weiß Gott machen wir auch Fehler, aber letztendlich machen wir das alles ja nicht für uns selbst, sondern für jeden Einzelnen in dieser Community. Wenn ihr mit uns nicht zufrieden seid, dann ist das natürlich schade, aber konstruktive Kritik darüber, was wir besser machen können, ist IMMER gerne gesehen! 2 17 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.