Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

Damals wurde man von Moderatoren angemahnt man solle den Allgemeinen Thread benutzen und nicht unbedingt ein Neues Thema eröffnen,jetzt ist es umgedreht...Dabei war es damals schon eine Mammutaufgabe sich durch Hunderte Seiten und Tausende Antworten zu klicken,gerade bei relevanten Fragen und Themen...Absolut unwichtige Themen hätte man trotzdem schließen oder entsorgen können,aber das war nicht gewollt,denn der Allgemeine war lange Zeit die heilige Kuh und unantastbar...Überall wurde man drauf hingewiesen,das hätte man ja auch im Allgemeinen Fragen können...Bullshit...Lieber durch 20 Seiten Themenüberschriften klicken als Tausende Antworten...

Wie sich die Zeiten doch ändern,aber schön das es endlich mal in Angriff genommen wird...

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo nichts ist,da gehe ich nicht hin...Oder anders gesagt,mit einem schlechten Werkzeug kann man besser arbeiten als mit keinem Werkzeug...Das sollte auch für eingeschränkt auch für LF gelten,aber so lange das Regelwerk strenger ist als die Vorschrift zur Erstellung genormter Din EN ISO-Vorlagen,verstehe ich nur zu gut das keiner mehr Lust auf das Erstellen hat...

Das Streben nach Perfektion hat aber offensichtlich eher gegenteilige Reaktionen hervorgerufen...

Schön und gut wenn jeder LF gleich aussieht,nur was bringt es wenn kaum noch Nachschub in Form von aktuellen Spielen kommt...Ausser das Google-Suchende hier nicht fündig werden,ergo auch nicht die Seite besuchen...

 

Und sind wir mal ehrlich,was soll passieren wenn die Zügel in Hinblick auf die LF-Erstellung gelockert werden...?Anarchie im ganzen Forum...?Ich denke nicht...

Unterschiede in Versionen,Fehler etc. können so wie jetzt auch berichtigt und korrigiert werden...

Grundsätzlicher Aufbau,Rechtschreibung,Grammatik und Interpunktion als Pflicht,der Rest nach eigenem Ermessen...

 

Man muss Bedenken,es ist immer noch eine Seite über Spiele und Trophäen,bei der Grösse und Useranzahl ist Zucht und Ordnung und das Einhalten von Regeln sehr wichtig,trotzdem muss man sich nicht das Leben schwerer machen als es eh schon ist...Sonst hat man bald eine weitere hübsche,weil genormte Forendatenleiche mit einem Minimum an aktiven Nutzern und das wollen wir alle auf keinen Fall...

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...