Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb ddcso:

Hi, ich bin auf der Suche nach Verbrauchsmittel die, die Intelligenz sinken lassen. Für die Trophäe Sonnenbrand. Hat jemand sowas zufällig schonmal gefunden und weiss wo man das  Zeug looten kann ? mfg

 

vor 2 Stunden schrieb Sebastian1175:

Adrena Time sollte an vielen Verkausautomaten zu haben sein. Lässt sich dreimal stapeln und bewirkt - 1 auf alle Attribute.

Funktioniert das mit Adrena Time, oder muß man zu Spielbeginn zwingend einen "dummen" Chrakter erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Sebastian1175:

Werden die Begleiter Fähigkeiten automatisch benutzt?

Ich habe das Spiel durchgespielt, jeweils immer mit zwei Begleiter hab die Trophäe aber nicht bekommen wo man 50 Feinde mit den Fähigkeiten töten muss.

 

Nein, man muss entweder :sl: oder :sr: drücken, damit der Begleiter die Fähigkeit ausführt.

Außerdem muß der Gegner durch diese Aktion sterben.

 

vor 16 Minuten schrieb Sebastian1175:

Außerdem, kennt jemand einen guten Spot wo es vor der letzten Mission noch einen Ort mit Robotern gibt? Brauche ebenfalls die Trophäe wo man Roboter schocken muss.

Ich weiß ja nicht, wo du schon überall warst.

Aber Roboter gibt's üblicherweise in Einrichtungen oder auf Raumstationen. Es spielt auch keine Rolle, ob sie feindlich gesinnt sind oder nicht.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...