Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

Mensch, das Game hätte ich fast vergessen. Nächste Woche erscheint es ja schon. :emot-woop:

 

Bin mal gespannt, wie es wird. Soll ja an ein paar Stellen gespart worden sein. Ein Fallout sollte daher niemand erwarten. Ich tue es nach dem Bericht nicht mehr, freue mich aber dennoch drauf. Wenn es ein kurzes Game wird, soll es mir auch recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab tatsächlcih so ein umfangreiches Game wie New Vegas erwartet, daher war ich auch etwas enttäuscht, als ich in dieser Vorschau gelesen hab, dass man hier und da sparen musste. Hinterher dachte ich mir dann auch, das muss nichts Schlechtes heißen. Bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass Obsidian das ganz ordentlich hinbekommt. Wird bestimmt ein lustiges Game. Freue mich sehr drauf. Am Freitag ab 1 Uhr sitze ich dann hoffentlich für ein paar Stunden dran. Ab Freitag Abend zocke ich das ganze Wochende durch. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, ich bin hin und weg. Durfte gleich ab 1 Uhr ein paar Stunden zocken und wollte gar nicht mehr aufhören. Am liebsten hätte ich sogar auf die heutige Arbeit gesch......na, ihr wisst schon. Das Game gefällt mir auf Anhieb. :x

Dann wird wohl das ganze Wochenende Outer Worlds durchgesuchtet. Aber sowas von. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wann hast du denn angefangen? :o

Ich hab gleich am Donnerstag nach Mitternacht um 1 Uhr auf dem PC angefangen, hab dann bis etwa 4 Uhr gezockt. Gestern fast den ganzen Tag drangewesen und hab in all der Zeit noch nicht mal die erste Hauptquest abgeschlossen. Mache erst nur die ganzen Nebenquests und davon auch nur zwei komplett abgeschlossen. Ansonsten drehe ich halt, wie so oft in solchen Games, jeden Stein mind. 5x um. :redface:

Bei mir werden höchstwahrscheinlich Wochen vergehen, bis ich sagen kann, ich bin durch. Es sei denn, es ist wirklich so abartig kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 09:40 schrieb Rass:

Ebenfalls störend finde ich bisher, dass mein Char jedes Mal die Waffe zieht wenn ich mit Viereck einen Dialog starte, ich lauf nun mal gern in einer Stadt ohne gezogene Waffe rum. 

Ist das bei dir immer noch so? Hat mich gestern gewundert, weil ich das nie hatte. Ich glaube nicht, dass die PC-Version da anders ist.

 

vor einer Stunde schrieb Misaki:

 Und es gibt KEIN Postgame, also Endboss tot = Spiel zu ende :( Find ich doof...

Das habe ich befürchtet. :(

Hoffentlich kommt ein Patch, womit man dann weitermachen kann. War doch in New Vegas genauso. Wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Rass:

Ja ist es, total nervig ;)

Jop, vor nicht mal 5 Minuten hatte ich genau das auch. :D Hoffentlich warst das auch. Würde mich auf Dauer auch nerven.

 

vor 7 Stunden schrieb Misaki:

Vor dem letzten Gebiet wird man aber vom Spiel drauf hingewiesen "So jetzt ist bald vorbei "es gibt kein Zurück" xD   Also kann man noch vorher alles in ruhe erkunden, Quests machen usw. 

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Dennoch schade. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass inform eines DLCs was nachgereicht wird. Ich hoffe mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Rass:

Ja ist es, total nervig ;)

Ist dir auch schon aufgefallen, dass das nur bei Schusswaffen so ist, bei Nahkampfwaffen aber nicht? Das war wohl auch der Grund bei mir, warum ich das so lange nicht hatte. Wie sonst auch immer wollte ich am Anfang etwas Muni sparen und hab überwiegend mit Nahkampfwaffen gekämpft. In all der Zeit wurde die Waffe beim Ansprechen nie gezogen. Jetzt hab ich genug Muni und merke, dass jedesmal die Waffe gezogen wird. Ist echt nervig auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooooo klein ist das Game auch nun wieder nicht. Zuletzt hatte ich knapp über 30 Stunden auf dem Tacho und ich war gerade mal mit Edgewater, Rosewell (?) und Groundbreaker fertig. Laufe aktuell in Stellar Bay rum und da scheint die gesamte Gegend auch mächtig groß zu sein. Ein Monstrum von einem Fallout muss es ja auch nicht sein. Bisher hat Obsidian eigentlich alles richtig gemacht. Das Game ist einfach nur geil.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Keaz:

Ich hab Probleme mit der Aufgabe "Spezialistin für Raum- und Abendanzüge" (Posiere in verschiedenen Outfits für Celese) Und zwar habe ich 1 Set (Plünderer) getragen und Celeste hat das auch akzeptiert, aber die Rüstungen von Ikonoklast und Spacer funktionieren nicht. Da passiert rein gar nichts, wenn ich die trage und sie dann anspreche ...

Schau mal hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...