Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MediEvil


BLUBb007

Recommended Posts

Keine Ahnung ob ich momentan nicht in Form bin aber ich finde das Spiel teilweise echt schwer. Musste bestimmt 10x heute den Zauberwaldlevel anfangen (das mit dem Adlernest) weil ich Immer am Ende kaum noch Leben hatte um den beiden Dämonen auf der fliegenden Plattform zu besiegen. Da es keine Rücksetzpunkte gibt erschwert es die Sache ungemein. Und ich lade schon wie hier beschrieben vor jedem Level meine Lebensflaschen auf. 
 

Dazu noch die ungenaue Steuerung die einem bei den Sprungpassagen schnell mal ein Leben kosten kann und die miese Kameraführung das der Charakter hinter Wänden etc. verschwindet.  
Den Level in der Irrenanstalt fand ich da noch am einfachsten, das Feld mit den Windmühlen vorher Bockschwer. Bei dem Labyrinth mit dem Clownrätsel müsste ich sogar YouTube hinzuziehen weil ich scheinbar zu blöd bin die Mechanik dahinter zu verstehen. 
 

Msl schauen wie gut ich weiter komme, bin jetzt erst hinter dem Sumpflevel mit dem Fährmann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...