Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MediEvil


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb NickNorris:

Dafür habe ich auch länger benötigt, so fühlte es sich zumindest an. Ich habe es auch nur mit der Drachenrüstung gemacht. 
 

Leider ist das Spiel echt buggy. Bei mir wollte die Trophäe mit den 7 Toden nicht aufploppen. 

Hast du immer das gleiche Level gemacht oder immer andere um die 50 Brände zu holen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb NickNorris:

Auf mehrere Level verteilt. Ich habe aber auch nicht gezielt auf 50 kills gespielt sondern immer mal wieder ein paar Gegner geröstet. Ich empfehle aber ganz klar die ersten Level dafür zu nutzen. Die Zombies sterben einfach schneller als die späteren Gegner. 

Ok danke aber reichen wirklich Zombies aus die sofort sterben? Denn ich habe nun 5 mal hintereinander das Anstaltswesen oder so nur mit Brand Bogen gemacht weil da ja sehr viele Gegner kommen und habe nach 5 mal durchspielen nicht die Trophäe bekommen. Also reichen die Gegner wirklich aus oder muss man solche Gegner wie zum Beispiel indem Labyrinth rösten? Die brennen ja kurzweilig und werden dann wieder normal. Also die sterben nicht sofort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nur noch um Geld geht. Irgendwas altes neu auflegen. Dazu Kosten sparen und dann hoffen das die damit sehr viel Gewinn machen. Und wenn die genug Geld gemacht haben dann kommt bestimmt Teil 2 auch als remastered. Jetzt kam ja auch ein Disney Classic spiel raus. Mit Aladdin und König der Löwen. Uralte Spiele neu aufgelegt was wahrscheinlich nicht viel kostet und das Spiel kostet 35 Euro. Ganz schön happig für so wenig Aufwand. Abzocke pur 

Bearbeitet von SpongeBOZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FlipSider:

Hallo zusammen, 

 

Ich habe alle Seelen gefunden und zur Ruhe gebettet anschließend zarok besiegt. Ich habe fast alle Trophäen erhalten und mir fehlen abgesehen von den versteckten Trophäen eine ungesunde Mischung und hör auf dich selbst zu schlagen. 

 

Das Problem ist aber, dass ich nicht mehr gegen den Drachen kämpfen kann, weil mir die Edelsteine fehlen bzw ich kann Z. B. Die hexe bei der Kürbisschlange nicht mehr rufen. 

 

Was nun? 

Jemand eine Idee? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

FlipSider

Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir ist die Brandstifter Trophäe einfach mal verbuggt. Habe so oft Gegner mit der Drachenrüstung mit dem Brand bogen oder mit der Keule verbrannt und die Trophäe kommt einfach nie. Habe fast 20 mal das Level die Anstalt oder so nur mit dem Bogen dann nur mit der Drachenrüstung gemacht. Oder auch in anderen Leveln nur mit den Waffen gearbeitet und die Trophäe kommt einfach nicht. Habe auch ein neues Spiel angefangen und selbst da kommt nix. Also Platin nicht bei mir möglich wegen dieser verbuggten Trophäe. Aber was soll’s 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...