Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.66


Recommended Posts

9/10

 

Überragend. Hatte erst an Sehr gut, also 8 gedacht, aber gerade aktuell im Ego-Shooter Genre ist es seit vielen Jahren ein richtiger Leckerbissen.

 

Wie früher zu guten Zeiten von MW1 und MW2 eine super Kampagne und ein gescheiter Multiplayer. Mittlerweile bin ich dem CoD-MP etwas entwachsen, aber für das was es sein will, super. Habe es auch 1-2 Monate jeden Tag mit Freunden gesuchtet.

 

Empfand das Spiel als richtige Fan-Service, auch das endlich mal aus diesem futuristischen Setting zurück gegangen wird. Schwächen sehe ich nur wenige. Online sind die Server technisch nicht so toll von der Tickrate beispielsweise. Komisch für ein CoD, aber auch nur ein Fun-Shooter, daher verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...