Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5.

 

An sich war nichts wirklich schwierig oder einfach. Die Kampagne auf Veteran ist gut machbar, vor allem weil die eigenen Teammitglieder die meiste Arbeit machen. Am einfachsten ist es deshalb die Deckung zu bleiben, während das eigene Team die ganze Arbeit leistet. ;) Die Checkpoints sind zwar fair gesetzt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Spiel einen etwas willkürlich in die Welt platziert. Bin des öfteren gestorben, weil ich nach dem Laden eines Checkpoints keine Deckung hatte und dann gleich wieder von den Gegner getötet wurde. Die meisten Trophäen haben auch auf Veteran nur wenige Versuche gebraucht. Man darf halt nur nicht blind in die Gegner reinlaufen, sondern muss etwas taktischer an die Sache angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...