Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey. Hab mich jetzt mal in dein Startpost und dein letztes Update eingelesen. Hast definitiv in vielen schönen Spielen die ersten 100 Platin geholt. Glückwunsch. 

Zum letzten Update: Abzu und Maneater stehen auch auf meiner Liste. Deiner Beschreibung nach ist das was für mich. 

Viel Spaß noch mit deinem Projekt. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das perfekte Rennspiel dieser Art gibt es leider nur für Xbox. Forza Horizon 2 hat da einfach alles. Eine Kampagne die dich zu nichts drängelt. Eine wunderschöne Open World die frei befahren werden kann. Straßenrennen. Off Road. Tuning. Classic Cars. Dazu ein klasse Soundtrack und geile Grafik. Wer die Möglichkeit hat das zu spielen sollte es unbedingt testen. Mein persönliches Lieblingsrennspiel. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...