Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Edition Bonusinhalt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage

 

Hat noch wer die Ultimate Edition direkt bei Ubisoft bestellt ?

BluRay Version kam Dienstag an und heute kam per Mail (bzw. war im spamordner) ein Code für den Store mit dem Inhalt sry für die Verzögerung Bei der Lieferung, anbei ein Code für das Spiel damit sie es pünktlich spielen können. Sehe ich das richtig das die mir eine DLC Version (40GB groß) schenken ? 

24AD22C2-A749-41A7-BC89-40387A87C62A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe ja jetzt seit Freitag im Kontakt mit Ubisoft und werde eigentlich die ganze Zeit nur hingehalten.

Sollte das zu nichts führen war es das letzte mal für mich das ich ein Ubisoft Game gekauft bzw gespielt hab.

Das Ding hat 109€ gekostet und im Grunde genommen hab ich hier ne stink normale Version liegen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...