Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Alisa-.-


El_Assadi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man ne PS3 hat, hat man höchstwahrscheinlich auch 'nen Controller. Dann kann er den doch für die Kampange benutzen :facepalm:...

Ich hab auch nen controller (eigentlich sogar 4) und spiele nich damit, weil manche juggle combos haben halt nen dash drin oder ne kombination wie 2+3 oder 1+4 pder just frame iengabe wie jfsr, krieg ich auf dem pad nich hin, daher gilt auch für die kampagne (zumindestens für mich) arcade stick only...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nen controller (eigentlich sogar 4) und spiele nich damit, weil manche juggle combos haben halt nen dash drin oder ne kombination wie 2+3 oder 1+4 pder just frame iengabe wie jfsr, krieg ich auf dem pad nich hin, daher gilt auch für die kampagne (zumindestens für mich) arcade stick only...

Achso... naja für den Kampange mode braucht man nicht wirklich gute Juggle Combos :). Ich habs ohne geschafft :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die masse von gegner braucht man nicht, aber für die endgegner sind sie sehr nützlich, man braucht dann nur 4-5 treffer (inklusive juggle follow up) und dann sind die down:biggrin5:

Hab btw alles mit arcade stick gemacht, das gamepad hab ich nich einma rausgeholt warum auch... kann mir nich vorstelln dass das was bringt wenn man kampagne mit pad zockt, mit stick gehts genauso, gegner wird automatisch anvisiert, wenn ihr frei rumrennen wollt einfach L! gedrückt halten, sofern euer stick nen L1 button hat (der tekken stick hat ja einen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die masse von gegner braucht man nicht, aber für die endgegner sind sie sehr nützlich, man braucht dann nur 4-5 treffer (inklusive juggle follow up) und dann sind die down:biggrin5:

Stimmt für die Masse reicht ein flächenangriff. Ich hab ja mit Asuka gezockt und mit ihr kann ich sehrgut Jugglen. Im Kampange mode ist es zwar ne Ecke schwerer aber bei den Endgegnern - wie Heihachi oder Jin - hats wahre Wunder gewirkt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fands nu nicht so schwer (beide kämpfe), wichtig is ''rüstung'' zu tragen die mit % warscheinlichkeit gegnerische elemtare ''abwehrt'' und sich die hühner gut aufzuheben. ansonsten in nem guten moment schön druff, zur wand und weiter druff :D war ansich ganz easy

p.s.: ne große lebensleiste sollte ja jeder haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich aufregen -,- Warum muss ich gegn Alisa kämpfen? Mein Schutzengel, hinter der ich mich immer versteckt hab wenns brennslich wurde und nu hab ich niemanden mehr T,T

Als Gegner is se ja voll kacke, wenn die mich einma erwischt kann ich kaum noch was machen. Die Fettklösse stören auch voll. Blocken ständig und lassen sich so schlecht anvisieren.

Dann wenn ich in ne richtung laufen will um die Hühner aufzunehmen, dann läuft Lars ganz langsam, ich würde da ganz gerne hinrenne, sonst hab ich alisa im Nacken. Und wen ich zu lang brauch, heilt sich die doof nuss -,- Ich mach Schluss für heute und zock Saw weiter. War scho so wütend das mein Controller scho drunter leiden musste^^ War lang nimmer so sauer. Furchtbar wenn se fast tot is und dann ne kombo macht und mir den Rest gibt :banghead:

EDIT:

Lol habs geschaft. Hab das Game erstma links liegen lasse bis ich mich heut wieda dran gewagt habe, weil ich bei saw nit weiter komme *lol* Habe mehrere Versuche gebraucht bei dem lv. Anfangs is Alisa immer gestorben -,- Kann die nich auf sich aufpassen? Kam nit ma zum ersten boss^^ Naja und Kampf gegen alisa, 1, versuch gescheitert, nach dem 2, versuch hatte ich lansam den dreh raus. Im wahrsten sinne des wortes xD Bin immer im kreis gelaufen um ihren attacken auszuweichen und hab sie von hinten attackiert, allerdings hat mir ein Timeout alles ruiniert xDDDD Naja, dann nach 3. und 4. Versuch endlich gepackt. Aba wieda ma typisch ich, immer mit dem Kopf durch die Wand. Angreifen, angreifen, angreifen. Auf Verteidigung und Taktik achte ich nie xD Diesma wurde ich eines besseren belehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kampf gegen Alisa war mein 2. größtes Problem nach dem Zug des Schreckens! Bin da bestimmt 10-20 mal drauf gegangen! Aber zum glück speichert das Spiel kurz vor dem Kampf zwischen hab sie an den rand gedränkt und immer schön bearbeitet und wenn sie zum angriff überging sie umkreist so das sie mich nicht trifft! war ne harte nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss einfach immer drauf halten. und aufpassen dass sie nich wegfliegt sonst läd sie sich wieder auf wenn ihr sie lange in ruhe lasst.

ganz wichtig : 16%-Eis , 20%-Donner ausrüsten.. könnte euch zum sieg verhelfen :P.

und evtl. noch Feuer.

dann müsste es keine probleme geben. ;)

gruß mon1482

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh die Probs nicht. Alisa ist n ganz normaler Gegner, Devil Jin und Yoshimitsu sind da 1000 mal schwerer. Und selbst die sind mit 2-3 S-Gegenständen und guten anderen echter Babykram.

Naja, ich bin nich so n kampfexperte^^ Mein Motto immer erstma druff haun (hat ja nich viel gebracht:emot-raise:), bis ich ma bei alisa defensiv vorgegange bin und den dreh raus hatte :biggrin5: Hab ich ma mein kopf benuzt. Yoshimitsu fand ich einfacher als devil jin. Und hab grad ma ein s gegenstand^^, trotzdem hab ichs ganz gepackt :smile:

Ich war bei alisa ohnehin sowas von gereizt. Ich hab mir in dem lv einen abgequält von boss zu boss und zu guter letzt mus ich noch gegn die kämpfe. Das hat mich ja so genervt. Weil meine Daumen glühten scho und ich ne Pause brauchte. Aba konnte ja nich das Game ausmachen, sonst muss ich alles noch ma machen. Naja zu guter letzt hab ich das Game vor lauter Wut doch ausgemacht, und am nächsten Tag nochma probiert. Hat hingehaun :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alisa war ich auch etwas genervt, hatte aber kaum Probleme. Bin erst gestorben, weil ich noch so angeschlagen vom vorigen Kampf war. Im 2.ten Lauf wars aber sehr einfach.

Mal ne interessante Frage: Hat die persönliche Aufrüstung von Alisa auch in diesem Kampf Einfluss? Das von mir gewählte Kostüm hat sie ja an. Schalt ich alles aus, müsste sie ja rein theoretisch schwächer sein:skep:

Bei Yoshimitzu war das ganz anders, hab mit den Gegnern in dem Level extreme Probleme gehabt, und als ich endlich bei Joschi war, hat der 10 schwarze und 4 rote Gehilfen. Da hab ich nach 10 Runs vor Wut ins Pad gebissen und entnervt ausgemacht. Nach ein paar anderen Trophies bin ich dann wieder dran (inzwischen besser ausgerüstet) und hab das Level in einem Lauf geschafft.

Was mir vorher nicht aufgefallen war. Die roten und die 2.ten schwarzen Gegner greifen erst in den Kampf ein, wenn man ihnen zu nahe kommt.

Also einfach Joschi in ne Ecke kloppen und ihn dort iwie halten, dann kommen die andren nicht dazu.

@Zockergirl: Wenn dir es so einfach vorkam, dann haste wahrscheinlich direkt so gehandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja anfangs meine schwierigkeiten überhaupt bis yoshimitsu zu komme, die gegne vorher habe mich auch immer erst ziemlich fertig gemacht. Naja wenn ich wohl zu viel Tekken zocke is irgendwann der Wurm drin das gar nix mehr klappt ^^

Naja, man lernt dazu. Ich schick Alisa immer vor und versteck mich hinter ihr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...