Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.27


Recommended Posts

3 von mir, da ich auf Normal gespielt habe und den leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht einschätzen kann. Dank Gummiband war der sogar in ein - zwei Rennen deutlich fordernder als in 95% aller anderen Rennen.

(Manche Rennen über 50 Minuten mit nur 3-4 Sekunden Vorsprung abgeschlossen, beim Zeitfahren aber mehrere Sekunden pro Runde vorne gelegen -> Balancing-Problem).

Vorteilhaft ist auf jeden Fall die Rückspulfunktion. Hatte allerdings in einem Ausdauerrennen einen Bug, dass ich trotz Rückspulen eine Zeitstrafe erhalten habe und nach einer knappen Stunde durch zu viele Strafen disqualifiziert wurde.

Ein anderer Bug hat willkürlich Autos auf Platz #1 bugsiert, obwohl sie vorher 6. waren. Dank Gummiband waren diese zwar bei langen Rennen einholbar und ich hatte auch den Eindruck dass sie am Ende des Rennens richtig platziert wurden, trotzdem will ich nicht ausschließen, dass das auch mal einen Sieg kosten kann.

 

 

Ansonsten ziemlich einfach, man muss nur 1. werden (bei den Events mit mehreren Rennen muss man nicht mal Rennen gewinnen, solange man Gesamtsieger wird) und ganz gaaaaaanz viel fahren für Platin.

 

Am Anspruchsvollsten waren noch die Goldtrophäen der DLCs 2 und 3, aber die spielen für Platin ja keine Rolle.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...