Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fischfaszination

Robin

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute :)

Da ich schon alle Fische gefangen habe und diese 15 Stück auch schon in meinen Preisen freigeschaltet sind, muss ich anscheinend noch die 2. Art des Lippfisches fangen, die es ja angeblich geben soll. Jetzt ist mein Problem, dass ich ja nicht mehr nachgucken kann, wann man den Lippfisch genau fangen kann, weil ich ihn ja in einer Art schon gefangen habe.

Darum frage ich euch, ob einer mir sagen kann, wann man den genau fangen kann. Das ist der vorletzt Fisch, den man Freischalten kann. Also an alle die, die den noch nicht haben, bitte mal nachgucken was bei euren Preisen bei den Fischen (blaue Felder) beim vorletzten Kästchen steht.

:smile:;)

Geschrieben

SO Meine Damen und Herren jetz isses soweit

Also was ihr zuerst macht ist nehmt einen Zettel und einen Stift und schaut welche Fische in eurem Aquarium sind kann ruhig 5 Minuten dauern bis alle Fische einmal durchgeschwommen sind.(Notiert euch markante Merkmale der Fische)

Danach geht ihr in das Preisemenü und benennt alle Fische anhand der Bilder im Menü und euren Beschreibungen von vorher.

Hier kommt eine Liste mit den Fischen und ihren Fangzeiten genau in der Reihenfolge in der sie im Preismenü sind:

Beispielfisch - Beispielszeit (Beschreibung) AT= Alle Tage vorhanden

Skalar - Dienstag (flach, blau-weiß gestreift)

Falterfisch - Freitag (flach, weiß-orange gestreift)

Clownfisch - AT (etwas dicker und kleiner, orange-weiß gestreift, naja Clownfisch eben)

Scharbe - AT (flach, braun)

Peitschenangler - AT (kugelig, braun-weiß, mit Fortsatz am Kopf)

Hammerhai - Sonntag am Nachmittag ~ 15 Uhr

Büschelbarsch - AT (dicker, weiß, orange gefleckt)

Mantarochen - Donnerstag

Marlin - AT (groß, unten weiß, oben blau)

Papageienfisch - Samstag (flach, ganz helles blau mit gelben Punkten)

Piranha - Montag

Königsfeenbarsch - Mittwoch (Kopf rosa, Flossen gelb)

Doktorisch - AT (blau mit etwas gelb)

Lippfisch - AT (verschiedene Brauntöne, dicker)

Gelber Seebader - AT (gelb, flach)

Nun notiert euch die fehlenden Fische.

Ihr fangt diese und werft sie in euer Aquarium.

Wenn ihr den letzten gefangen habt sollte es *BLING* machen und die Trophy sollte euch gehören.

Gerüchtsdeklaration: Der LIPPFISCH existiert in EyePet nur in einer Form!!!

ich hoffe es hilft euch

mfg cj

Geschrieben

ich habe auch schon alle fische freigeschaltet, aber irgendwie zähle ich nur 5 oder 6 im aquarium....wie kommt das??muss ich jetzt alle nochmal fangen??

Edit: cool danke! ich habe 3 fische, die eventuell fehlen können....bzw. der hammerhai fehlt definitiv. dann mal ran an den spech:D

Edit2: hab jetzt die trophy! es war der hammerhai, der zwar schon freigeschaltet war, sich aber aus unerklärlichen gründen nimma im aquarium befand:D trotzdem nochmal danke für die mühe

Geschrieben

Vielen dank an Cheater-CJ!

Die Liste hat mir echt geholfen und habe nun die Trophy Fischfaszination.

Jetzt steht Platin nichts mehr im Weg. :)

Alle Preise und 20 Befunde sind nicht schwer =)

Geschrieben

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich alle 15 Fische mindestens 1 Mal gefangen hab und ebenso ins Aquarium getan habe. Unter Preise sind auch alle Fische frei geschaltet. ( geht ja auch nur wenn ich sie ins Aquarium tue) und trotzdem keine Trophy.....

Geschrieben

bin auch grad bei und wollte nur kurz erwähnen daß die Fische,die bei den Aufgaben gefangen wurden

danach NICHT mehr im Aquarium sind,man bekommt zwar die Preise während den Aufgaben

jedoch muß man diese Fische denn nochma angeln und ins Aquarium tun damit sie denn auch drin planschen und

zählen für die Trophy ;)

Trophycard2.png

Geschrieben

Habs jetzt 3x komplett gezockt und jedes mal das Gleiche.

Die Fische,die während der 1. Angelaufgabe gefangen werden (4 Stk. gesamt)

bringen dir während der Aufgabe nur den Preis für den jeweiligen Fisch,

jedoch verbleiben sie definitiv NICHT im Aquarium,was heißt daß sie im

normalen Angelspielmodus ein 2.x gefangen werden müssen.Merkt euch diese um zu wissen welche ihr nochmal holen müßt.

Man erkennt sie aber auch daran wenn sie im Netz zappeln - steht denn da welcher Fisch im Netz is bei denen die noch nicht im Aquarium sind !!!!

MyTrophycardFF13Lv27.png

Geschrieben
SO Meine Damen und Herren jetz isses soweit

Also was ihr zuerst macht ist nehmt einen Zettel und einen Stift und schaut welche Fische in eurem Aquarium sind kann ruhig 5 Minuten dauern bis alle Fische einmal durchgeschwommen sind.(Notiert euch markante Merkmale der Fische)

Danach geht ihr in das Preisemenü und benennt alle Fische anhand der Bilder im Menü und euren Beschreibungen von vorher.

Hier kommt eine Liste mit den Fischen und ihren Fangzeiten genau in der Reihenfolge in der sie im Preismenü sind:

Beispielfisch - Beispielszeit (Beschreibung) AT= Alle Tage vorhanden

Skalar - Dienstag (flach, blau-weiß gestreift)

Falterfisch - Freitag (flach, weiß-orange gestreift)

Clownfisch - AT (etwas dicker und kleiner, orange-weiß gestreift, naja Clownfisch eben)

Scharbe - AT (flach, braun)

Peitschenangler - AT (kugelig, braun-weiß, mit Fortsatz am Kopf)

Hammerhai - Sonntag am Nachmittag ~ 15 Uhr

Büschelbarsch - AT (dicker, weiß, orange gefleckt)

Mantarochen - Donnerstag

Marlin - AT (groß, unten weiß, oben blau)

Papageienfisch - Samstag (flach, ganz helles blau mit gelben Punkten)

Piranha - Montag

Königsfeenbarsch - Mittwoch (Kopf rosa, Flossen gelb)

Doktorisch - AT (blau mit etwas gelb)

Lippfisch - AT (verschiedene Brauntöne, dicker)

Gelber Seebader - AT (gelb, flach)

Nun notiert euch die fehlenden Fische.

Ihr fangt diese und werft sie in euer Aquarium.

Wenn ihr den letzten gefangen habt sollte es *BLING* machen und die Trophy sollte euch gehören.

Gerüchtsdeklaration: Der LIPPFISCH existiert in EyePet nur in einer Form!!!

ich hoffe es hilft euch

mfg cj

cool danke

dank dir habe ich jetzt den hammerhai

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...