Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe/n Verbuggt


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb resort0:

diesen beitrag hätte ich zwar lieber im allgemeinen thread geschrieben, aber aus irgendwelchen gründen ist der geschlossen... vielleicht kann @BLUBb007 das beheben oder uns zumindest aufklären, warum der thread geschlossen ist?

Die Aufklärung steht im Allgemeinen Thread beschrieben. Somit ist dein Post hier bestens aufgehoben, da er doch eine direkte Folge auf die verbuggten Trophäen ist. Weitere Informationen zum Thema Allgemeiner Thread folgen in naher Zukunft. Fühlt euch aber ruhig jetzt schon ermutigt und aufgefordert nicht immer alles in einen Thread zu ballern, sondern verstärkt auf spezifische Threads zurückzugreifen, wie es in den allermeisten anderen Foren abseits trophies.de praktiziert wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...