Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

Ich werd nächsten Mittwoch mein Glück bei MediaMarkt und Gamestop versuchen. Da sollten die es ja schon da haben, da Donnerstag nen Feiertag ist. Wenn die es nicht rausrücken, muss ich wohl Freitag morgen direkt in den Laden. Hab erst bei Amazon vorbestellt, aber die liefern so blöd, dass ich da nie zuhause bin oder den halben Tag auf die Lieferung warte. Dann lieber in den Einzelhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Jabba76:

Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... 

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bitte schreib deine Quelle dazu (YouTube Link usw.). Ich hab eben selbst geschaut und dazu nichts gefunden.

 

Falls es doch so sein sollte, versteh ich es nicht. Das gleiche haben sie damals bei Zurück in die Zukunft gemacht. Da war die PS3 Version auf Deutsch und die PS4 Version nur auf Englisch.

 

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Och nö! :( 

Ich hab jetzt extra nochmal Let's Play's von der PS3 und vom am Donnerstag erscheinenden Remastered verglichen und nix gegen die Originalstimmen, aber ich komm total schlecht zurecht mit denen und dass obwohl mein Englisch gut ist. Ständig Untertitel lesen hab ich kein Bock drauf... Bei der PS3 waren es noch die Original Synchronsprecher aus den Filmen... Und da auch noch der Multiplayer erst nachgereicht wird warte ich jetzt mit dem Kauf...

Ich hole es mir trotzdem. Englisch hin oder her, sollte ich es heute bekommen, kann ich schauen welche Sprachen dabei sind. Dass Deutsch nicht dabei ist, macht für mich aber keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

So sieht’s wohl aus, auch im PSN Store steht nur Sprachausgabe Englisch. 
 

Dachte mir eben fährst mal zum Saturn da Amazon am Mittwoch nicht versendet hat, selbst die haben es nicht bekommen. Kann man nur Online bestellen und ein paar Tage warten. 

Ich habs beim Saturn am Mittwoch schon bekommen. Ohne Vorbestellung.

 

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Kann jmd was zur Schwierigkeit lsgrad sagen? Wenn ich richtig sehe muss man das Spiel auf schwerster Stufe spielen. 

 

Also ich spiele gerade auf mittel, habs schon auf der PS3 gespielt und hab trotzdem Zeit gebraucht wieder rein zukommen. Jetzt läufts aber. Man muss sowieso 2 mal durchspielen, wegen der Schadenstrophy. 

 

Zitat

 

Der Vernichter
Das Spiel mit mehr als $3.000.000 Schaden an der Umgebung abschließen.

 

 

Gut geschossen, Cowboy!
Das Spiel mit weniger als $100.000 Schaden an der Umgebung abschließen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen ich habe ne Frage hab ihr auch das Problem das euer Charakter sich selbst bewegt bei mir ist das der fall das es sich immer nach hinten bewegt.

Und Nein es liegt nicht am Kontroller das habe ich schon bei andern Games getestet und da ging alles reibungslos.

LG

Und nen anderen Controller hast du getestet?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MobySlick:

Der geht noch. Was man tun muss hab ich im Leitfaden erklärt. Der muss zwar noch vom Team offiziell mir zugeteilt und dann abgesegnet werden, aber der geht unter der aktuellen Version 1.04 definitiv noch. Schau einfach mal im Leitfaden nach und scroll da ganz nach unten, da findest meinen Entwurf inkl. aller nötigen Erklärungen. 

Super, Danke. Hab halt woanders gelesen, dass das gefixt sein soll, daher frage ich :D. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 09:23 schrieb MobySlick:

Soweit ich das verstanden habe werden Geisterscans sofort gespeichtert und die Wasserspender werden erst gespeichert wenn man den nächsten Checkpoint erreicht. Kann das aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Am besten du probierst es mal aus. Schreib mal ob es geklappt hat, dann kann ich das noch in den Leitfaden einbauen.

Das mit den Wasserspendern geht, ist allerdings von Vorteil, wenn man weiß, in welches Unterkapitel muss. Dann habe ich einfach weiter gespielt, bis mir der nächste Hinweiß angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...