Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb resort0:

ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr bei iron maus meint, aber ich versuch mal meine erfahrung zu teilen:

 

in meinem ersten durchgang dürfte ich offenbar zu spät drangewesen sein, denn, wenn man iron maus das erste mal trifft, muss man anschließend an eine stelle gehen, die unweit von iron maus entfernt ist, wo ein typ gestorben und im hintergrund aufgesprayt ist "iron maus was here". wenn man dort ist, hört man dann die stimme von kyle baxter. wenn man die stimme von ihm nicht hört, muss man wahrscheinlich einen neuen durchgang starten. mir hat jedenfalls nachfolgendes video sehr gut geholfen:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

was noch zu erwähnen ist für alle, die noch nicht soweit sind: man kann die quest erst dann triggern, wenn man den boss ezra shields erledigt hat.

 

@TheR777R ja, bekommst du an derselben stelle wieder.

Ja, das Video habe ich auch gesehen. Vielleicht habe ich die falsche Antwort gegeben? 

Aber dann müsste sich die quest trotzdem irgendwie aktualisieren damit ich wenigstens die Waffe von ihm bekomme. 

Man muss die quest eh zweimal machen wegen der Rüstung und der Waffe oder? 

Deswegen wäre das kacke wenn jetzt nichts passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...