Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

Moin, ich habe vorhin mal kurz ins Spiel reinschnuppern können. Teil 1 habe ich erst vor kurzem gezockt und war so begeistert, dass Teil 2 jetzt Day One für mich ist. 

Mir kommt das Spiel etwas leichter vor. Der 1. richtige Boss lag im 1. Versuch. 

Die Grafik würde ich etwas über der des 1. Teils sehen. Ich bin mal auf die Aussenareale gespannt. Die Gesichter der Menschen finde ich aber nicht so sonderlich hübsch. 

Was ändert sich, wenn man vor Spielbeginn auswählt, dass man online spielt? Infiltration von Spielern wie bei DS? 

 

Heute Abend geht’s weiter. Ich freue mich drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb TheR777R:

Auweia  O.o

Auf der PS4-Pro scheint die Grafik ja ziemlich übel zu sein und ja,leider hab ich eine PS4-Pro. 

Die Texturen laden nicht nach und in den Außenbereichen hab ich einen Nebel,das ich zum ersten Mal in meinem ZockerLeben versucht habe,das über das Setting im TV zu verbessern.

 

Das Spiel wäre ja ansonsten "nur" beinahe perfekt,um wahr zu sein,warum verdammt muss immer irgendetwas sein,das den Spielspaß so dermassen trübt !?!?!?

Mir ist Graphik wirklich egal,spiele auch die "Pixel-Games" und hab meine Freude daran,wenn ich nur wo paar Punkte investieren kann,aber hier stört es mich so gewaltig,das wenn es nicht hoffentlich nur in diesem Areal so derbe ist,ich das Spiel rausgebe.

In welchem Modus spielst du denn auf der Pro? Leistungsmodus oder Auflösungsmodus? Leistungsmodus hat 1080p mit 60 fps. Auflösungsmodus 4k mit 30 fps. 

Ich zocke den Leistungsmodus auf der Pro. Manchmal laden die Texturen 1s zu lange nach. Ansonsten keine Probleme bisher. Ich bin erst im 2. Bereich. Da war es aber auch nicht nebelig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TheR777R:

Ich hab von Leistung auf Qualität umgeschalten.

Mittlerweile hab ich länger versucht das Spiel ansehnlich zu bekommen,als insgesamt gespielt zu haben,passiert mir normal in keinem Game.

 

Auf Reddit macht das schon seine Runde,einige erwarten sich nen Patch,weil sonst unspielbar.

Andere schalten den HDR-Modus auf OFF,...,was bei mir wenig bringt.

 

Kann ja hier mal ein Video posten,kommt man ins erste Außenareal nach dem Gefängnis,ist bei mir alles voller Nebel und mein Charakter hat keine Texturen,zumindest so verschwommen,das man nicht von Bitmapping sprechen kann.

Es ist quasi das Gegenteil von einem Batman-Game,es ist extrem hell......einer schrieb,"Es fühlt sich an als wär alles ausgeschalten",also Antialising usw,usw,....bin da nicht so der Freak,leider,sonst könnt ich mir vielleicht abhelfen.....

 

Edit: Bei mir funktioniert auch die GammaAnpassung nicht,ich kann die Helligkeit runterdrehen was ich will,es verändert sich nichts.

       

Ist das sowohl im Leistungs-, als auch im Qualitätsmodus? Weil wie gesagt, ich habe das Problem nicht. In den Tests, die ich zum Spiel gelesen habe, war auch keine Rede davon. Hast du auf die neueste Version gepatcht? 

HDR nutze ich auch. Alles bisher (zum Glück) ohne Probleme. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TheR777R:

Das Gebiet um "Little Johnnie" ist aber schon heftig...wenn ich bedenke das ich ziemlich lange im 1.Gebiet war und MKII Armor trage,hmmm......?

Joa, da zieht der S-Grad etwas an. Das Spiel ist ungefähr auf dem Niveau von Teil 1. Ich habe im 3. Gebiet die Säureschutzrüstung gefarmt und die auf MK. III gelevelt. Mittlerweile kloppe ich die Gegner dort eigentlich easy weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mittlerweile Little J. erledigt, was recht easy war. 

Hab mir dann die Vorbesteller-Rüstung bei den entsprechenden Gegnern gefarmt und sie gleich auf MK IV gelevelt gehabt. 

Der Weg zum 4. Gebiet ist frei, wo ich schon kurz war. Auf dem Weg zum 4. Gebiet rennen ja schon Gegner mit MK V Rüstung rum. Dadurch konnte ich schon meine Rüstung überwiegend auf MK V weiter leveln. 

Ich nutze am liebsten die Nanoklingen. Die sind auch auf MK V. Damit haben die Gegner im aktuellen Gebiet null Chance. 

Nachher werde ich mal noch den Rest meiner Rüstung auf MK V bringen und dann geht’s ab tiefer ins 4. Gebiet. 

Dem Fremden habe ich auch schon seine Rüstung gegeben.  Macht echt mega Bock das Spiel. Schon toll, wie sie alles verbessert haben. Das Leveldesign, die Menüführung, das Auflevelsystem, usw. ??

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Parier-System ist echt klasse gemacht. Mit dem richtigen Timing und wenn man mit dem rechten Stick in die richtige Richtung drückt, blockt man 100%. Ich weiche trotzdem häufig lieber aus. 

@Cr0w Lässt du dir denn mittels Implantat die Richtung des nächsten Hiebes anzeigen? 

 

Gibt es das Implantat, welches Schaden teilweise in Heilung umwandelt, auch noch in einer stärkeren Version? Die 20 Punkte Heilung kamen mir recht wenig vor. Oder gehört es zu den Implantaten, die man Upgraden kann? Ich habe es bisher noch nicht genutzt, weil mir meine anderen Implantate nützlicher erschienen. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ist das Spiel auch was für jmd der den Vorgänger nicht gespielt hat? 

Klar. All zu viel Story brauchst du eh nicht zu erwarten. In erster Linie geht’s um coole Kämpfe und die Level erkunden. Die Story ist eher nettes Beiwerk. 

 

Ich hab jetzt übrigens geschnallt, dass der 1. Delverboss natürlich nicht optional ist, da man ja nur nach dem Sieg über ihn den Schlüssel bekommt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Was bedeutet die Trophy "töte alle Gegner mit einem Scharfschützenturm" und "sammle 10 Nano Echos" ? Im Gideons Rock gibt es nur die 7 Stück und man findet einfach nichts im Netz..schon fast so als wenn es ein Geheimniss wäre?

Die Nano-Echos sind die Erinnerungen. Diese „Nano-Strudel“. Ich habe kurz vor dem Kampf gegen Ezra laut Spielanzeige 10/10 gesammelt gehabt, allerdings die Trophäe nicht bekommen. Ich habe jetzt im Untergrund aber schon ein weiteres Echo gesehen, komme nur noch nicht hin. Ich hoffe mal, dass sich die Trophäe dann freischaltet, wenn ich es erreiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Melnibone:

Wi ich den im Untergrund erreicht hatte, habe ich die Trophy bekommen

Ich leider nicht. ? Ich renne gerade im Untergrund rum. Ein Echo liegt hinter einer Nano-Tür, die ich noch nicht öffnen kann. Aber wie gesagt, laut Anzeige hatte ich schon 10/10 Echos gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Melnibone:

Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Nachdem ich die im Untergrund "eingesammelt" habe , habe ich die Trophy bekommen

Mein Fehler. Hab vorhin das „im“ überlesen und dachte, die Trophäe kam mit erreichen des Untergrunds. ? Danke. ??

 

Weiß jemand, was man für die Trophäe Schnipp, schnapp genau machen muss? Also anschleichen von hinten, das Zielkreuz ändert sind, R1 drücken, der Gegner wird getreten, damit er in die Knie geht und dann? Mit nochmal R1 oder R2 haut man nur normal zu. Bei der Viereck-Taste passiert nichts. Was mache ich falsch? 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Danke, das war auch die einzige die jetzt noch fehlte..

Bei Schnipp, schnapp ist der Tritt wichtig und das danach gleich der Arm oder das Bein amputiert wird, macht sich generell bei den menschlichen Gegnern z.b. im Gefängniss gut.

Hat jemand schon die Trophy "Scharfschützenbesieger"?

Okay. Danke. Und muss ich nach dem Tritt dann Quadrat drücken, wie sonst auch? Wird ja nichts angezeigt. Oder ich hatte immer nur Kopf bzw. Körper anvisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 19:27 schrieb TheR777R:

Oh man, ich hab diesen Bugface meinen Kranhaken gegeben, bekomme ich den an selbiger Stelle wieder ?

Laufe schon Stunden im Kreis, dieses Labyrinth ist für meinen "OrientierungsSinn" eine Qual ?

Entweder tötest du Bugface einfach oder du gehst nochmal dorthin, wo du den Haken das 1. Mal bekommen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

wie bekomme ich die Gaia Rüstung ? Hab das Ding schon so oft besiegt aber das Brustmodul geht nicht kaputt 

Wenn du alle 3 Türme aktiviert hast, ändern sich die Statuen am Loch, wo es runter zum Delver-Boss geht. Diese haben dann keine Beine. Dort kann man prima das Brustmodul anvisieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Danke. Für die Trophäe wo man 30000  Schrott Haben muss und ein boss besiegen muss?  Zählen auch die Mini boss Gegner?  Wie Dieser Wächter beim Prolog?  Oder der Captain der Jäger ? 

Ich habe sie bei Little Johnny geholt. Kann ich also nicht sicher sagen. Aber da die Mini-Bosse auch ne Bossleiste haben, vermutlich schon. 

Ansonsten einfach nen Save in die Cloud packen und bei einem der größeren Bosse holen. Little J. oder auch der General im Mech sind doch easy machbar. Und selbst wenn man stirbt, braucht man ja nur sein Tech wieder aufzunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...