Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Red Fox:

@darkcroos zerstörst, bzw. deaktivierst auch den Schild mit einem aufgeladenen Angriff? Vielleicht klappts deshalb nicht. Komisch, denn eigentlich ist das total easy, Körperteil anvisieren und gib ihm, ähm ihr... :S

Der Roboter ist 4 Meter Groß wie soll man den schaffen ihn auf den Kopf zuschlagen ? Oder auf die Brust ich hab das ding locker 10 Mal vernichtet aber ich kann die Körperteile nicht abtrennen. Und normal geht das auch schwer weil man erst die Beine abtrennen muss aber dann hat das Ding so wenig leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Red Fox:

@darkcroos hmmm, das ist echt komisch. Ich hatte echt null Probleme mir das Rüstungsset zu erfarmen :/

Machs mal, wie @Bort1978 schon erwähnt hat, aktivier mal alle 3 Türme, damit die Statuen im Boden verankert sind, dann solltest du an den Kopf rankommen. 

Hab ich jetzt hinbekommen aber bekomme diesen Boss nicht fertig xD In Phase 2 hat wer tipps ? Und die boss waffe bekommt man nur wenn man die Rüstung von den Armen abtrennt oder muss man noch mehr beachten ? Also dieser Delver Boss beim Park.

 

Und welche Waffen und Rüstung mögt ihr so ? Renne immer noch mit der Vultr Rüstung rum 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn jetzt auch beim Jonathan gemacht. Und noch die v2 Waffe geholt ? .

 

Woher bekomme ich diesen Fanatical Excruciator ? Laut den Wiki soll das ja der Anfang Npc tragen wenn man ihn gegen ihn verliert und er später kommt ? Bekommt man den auch normal von ein Gegner oder nicht ? Ich hab jetzt den Sperr von Bruder Truman, den bekommt man ja wenn man gegen ihn gewinnt und seine Hand Abtrennt. Aber bekommt man dann noch die Zweite Waffe ? Oder ist das eine 0815 Gegner Waffe ? Man findet leider nix dazu 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamische Unleitung ist echt etwas zu stark, man bekommt Energie von Feindlichen Treffern sogar schon mehr als man selbst durch Schläge bekommt 

 

Und eine frage ? Bringt überhaupt die Punkte Verteilung was in der Gattung Akku-Effizenz ? Ich weiß das man ab 25 einen 4 Balken bekommt aber lohnt sich das noch weiter zu lvln ? Ich versteh den sinn nicht das man erst ab einen gewissen lvl halt ein neuen Balken bekommt und die Effizenz nix bringen außer das man ein Neuen Balken bekommt hä ? Kann mir das wer erklären ? So ganz verstehe ich nicht den Skill Punkt Akku-Effizenz

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Red Fox:

Man bekommt die Waffe aber wohl auch, indem man später die Nebenquest im Dom des Funkens macht, wo man 3 Fragen richtig beantworten muss. Wenn man also Truman nicht schafft oder es vergeigt, die Waffe zu bekommen, dann kann man sie sich auch im Dom holen B|

Die Waffe ist gegen den 0815 Gegner echt gut weil Storm Schaden einfach nur op ist. Aber gegen Boss Gegner die Fast Immum sind eher nicht oder?  Ich weiß nicht warum alle diesen Speer so geil finden?  Die Gaia Lancer die man beim Park bekommt ist deutlich stärker.

Also warum finde alle Brüder Truman Speer so geil ? ? ich mein der emp 44 Starfish macht deutlich mehr Storm Schaden und bin so easy durch die Jäger und den Gaia Roboter durchgekommen ?.

 

Also finde ich den EMP 44 deutlich besser ?. Und laut den Wiki wenn man gegen Truman verliert kommt er ja später wieder?  Und soll dann ein anderen Speer tragen?  Bekommt man den auch von normalen Gegner?   

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Mittlerer Rüstung findet ihr so gut ? Klar die fetten Rüstung sind schon echt gut allein die Mg Rüstung ? aber die schluckt echt zu viel Ausdauer. 

 

Finde das schade das man nicht wie bei nioh die Rüstung vom aussehen ändern kann ?. Ich hab zurzeit das Gaia set aber vom.aussehen ist das eher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man noch die Normale Proteus Rüstung ? Mir fehlt leider ein Teil und ich weiß nicht ob man die verpassen kann beim Labor o.O ?

 

Und die Iron Maus rüstung ist ja mal extrem gut o.O Man bedenke das sie eine Fette Rüstung ist und die nachteile fast weg macht 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TheR777R:

Bin jetzt auch im NG+ und es macht weiterhin Spass.

Sogar noch etwas mehr,weil das Schnetzeln und das Tüfteln nach der perfekten Skillung/Module und Rüstung,einfach geil ist.

 

Ich laufe nun mit der Rüstung rum,die man bekommt ,wenn man Eli am Ende killt,quasi die DämonenRüstung,die Elementarschaden nach nem Finisher hinterlässt,für paar Sekunden.

Die Gegner die völlig von Naniten umgeben sind und sich teilen,sind schon ne harte Nuss.Wenn dann noch paar von den "Gläubigern" des Dom da auch mitmischen wollen,entsteht ein ästhetischer Tanz. (Sekiro) ? ;-)

Da ich die Trophie für Set auf X verpasst habe,macht auch das Schnetzeln nach dieser Trophie Spaß,Rüstung auf XX zu bringen,vor allem weis es doch an Tick schwerer ist.

 

Was mich heiß interessiert,welche Waffen beeinflusst das Modul,das 13 oder sind es 18 Moduleinheiten kostet und für folgende Waffen man 4% schneller schlägt und die Energie um 35% schneller gewonnen wird.

Nur die Waffenerklärung ist etwas "kryptisch".

Da steht für folgenden Waffentyp: Einhändig

                                                      Speer

                                                      Extra

                                                      Doppel-Rig

Kann mir die 4 Typen wer näher erklären !?!?

Ich habe auf beiden Händen schnelle Schlagwaffen mit Nanoschaden,zählen die zu "Einhändig" ,glaub ich nämlich nicht.

Boxhandschuhe sind es auch nicht,aber die wären eh nicht aufgelistet.

Jetzt dachte ich an "Doppel-Rig",das könnten aber natürlich auch die Neuen Waffen sein,die ausfahren und wieder zusammenstecken.

Hmmmmm.....da ist guter Rat teuer oder doch nicht und mir kann hier einfach wer weiterhelfen.

Einhändig ist klar. Das sind die Schwerter. Speer ist halt Speer aber Extra und Doppel-Rig verstehe ich auch nicht ist wahrscheinlich wieder dumm übersetzt was traurig ist deck 13 deutsche entwickler xD nur so als Info. Aber würde ich auch gern wissen.

Würde nur gern wissen was ihr für Sets zockt ;) In Teil 1 war halt das Iron Maus set das beste in Teil 2 auch xD aber da fehlen mir leider die Op Implantate :( Und leider funkt das Iron Maus set nur gegen Normale Gegner und man muss mit Box Handschuhe zocken nun ja.

 

Gaia Set in Weiß ist auch nicht so schlecht xD  

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ehrlich sagen die haben am ende einfach Sekiro Kopiert o.O Wobei in Sekiro haben sie das deutlich geiler hinbekommen am ende xD.... Oh man aber wenigstens kopieren sie von den besten ;)  mal ohne Spoiler zu sagen das ende mit den Endgener ist fast das selbe nur das der Endboss in Sekiro einfach mal derbe Op ist gegen Baby Eli xD.

Schade, The Surge 1 war leider viel besser da hat man wenigstens eine Persönlichkeit... In Sekiro spielt man ja auch eine fertige Figur und das ist auch gut so.

 

Ich hoffe echt Nioh 2 wird besser.

 

Blöde frage ? Kann ich noch der Zeuge Mission noch machen ? Hab bei den ersten teil leider das negative geantwortet und Warren war leider angefressen und ist abgehauen xD 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg cerberus Set ist leider immer noch das beste... Ich dachte das Set währe Mist aber wenn man immer schafft 3-5 Akkus am leben zu halten hat man so eine Verteidigung ... Selbst auf NG+ müsste ich einfach nur auf die Gegner reinhauen und musste kein konter oder ausweichen beachten.

 

Jetzt habe ich endlich Platin xD... Aber irgendwie fehlt mir echt der Don aus den Ersten Teil oder die ganzen Creo Nachrichten wo der Guttenberg sich immer aufregt... Teil 1 hat echt mehr liebe gehabt auch wenn Teil 2 wirklich alles richtig gemacht hat man von den neuen Ideen. Aber Hoffe doch das man im Nächsten Teil oder Dlc endlich mal Warren wieder zocken kann xD .

 

Und Ja, Sekiro ist für mich einfach Geil gewesen... Muss doch sagen ein lords of the Fallen 2 währe mir doch lieber als ein The Surge 3 xD...

 

Aber das Lied am Ende war wirklich Genial ! Warum bauen sie so was am ende ein... Sogar das alte Med Bay Song gab es noch einmal .... Echt schade das spiel hat eine Menge Potenzial gehabt ich hab mich eigentlich nur auf einen neuen Med Bay Gefreut aber leider nix :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GrannyPuh:

Ja, genau der ... danke, dann werd ich den mal später angehen :D

 

Wenn das Deine Spielstrategie war, ist das natürlich blöd und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gewollt war :( ... ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich außer der Heilung keine einzige Injektion ausgerüstet habe und eher mit anderen (Dauer-)Implantaten "arbeite" ...

Mein Set Up gegen diesen Boss war am Ende das Iron Maus Set!  Das sollte man unbedingt als erstes set nehmen für Durchgang 1 und einfach die besten Implantate nehmen die einen mehr Akku Schub geben und man sollte den Boss erst am Ende machen!  Oder bis man die nebenmission bei den Verrückten Doktor fast erledigt hat da bekommt man das beste Implantat gegen Nano Schaden. Das ist pures Gold wert weil der kleine ja richtig viel Nano Schaden macht!.

 

So jetzt zum Kampf!  Der Kampf ist eigentlich simpel, du musst halt immer nah dran sein aller Bloodborne Style.  Und dich immer heilen ständig der Kampf geht 1 Minute deswegen sollte man nicht panisch wegrennen und einfach drauf hauen. Wenn er seine Flug Attacke macht ! Musst du diese Dinger schnell abschlagen weil er sonst Leben zurück bekommt und man die beste Chance den Akku zu füllen. Wenn du alle schafft ? Dann ist er kurz verwundbar und du kannst ihn ordentlich verprügeln!  Ich würde den Boss erst machen wenn man das Iron Maus Set hat und Minimum Stufe 8 ist.

 

Ich fände den Boss nicht so schwer eigentlich der schlimmste boss weil der Endbosd ein Witz ist ?. Der ist zum Glück optional und man sollte ihn locker packen wenn man auf Akku Zunehme set spielt, Und mit Iron Maus Set hast du so viele Möglichkeiten. 

 

Also ne , The Surge 2 ist leider extrem einfach nach den ersten teil wenn man nach ein Gewissen Richtung zockt ?. Ich mein, das Mg Cerburus Set wenn man 5 Akkus hat da bist du einfach eine Wand ?... Aber bis man mit diesen Set wirklich gut ist kostet das eine Menge Zeit... Ich hab das set gegen New Game + geliebt aber da war ich lvl 110? Nachteil des set die kernleistung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...