Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hatte mich damals auch aufgeregt. Ich finde das auch eine Frechheit, dass ganze Spielinhalte herausgenommen nach nur einem Jahr (unabhängig davon, ob es dfür Trophäeh gibt).

EA kann sich das scheinbar erlauben.

 

Ihr könnt noch einmal nachsehen. Ich meine aber, dass der Zähler für die WL auf 10 Jahre ingestellt wurde und die Qualifikation damit auch unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird man nicht in Division 4 gepackt, wenn man 4 Qualifikationsspiele gewinnt und eines unentschieden spielt?

Darauf gründete ja die Idee des "Boostens". Die Q-Spiele gegen Freunde spielen und dann kommt die Trophäe. Allerdings habe ich das auch nicht verstanden mit den ganzen Accounts, die man nebenher noch haben soll und wie man sich dann findet. Sonst wäre es ja einfach; 5 Leute finden, die mitmachen. Alle haben 5 Q-Spiele offen; man einigt sich auf einen, der alles gewinnt und findet sich. Danach ist der nächste dran usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Division bist du gerade aktuell?

Wir könnten einfach mal versuchen uns zu finden.

 

Bekommt man für ein Unentschieden Skillpunkte? Falls ja, beginnen einfach beide mit der gleichen Skillpunkteanzahl, suchen sich und spielen immer unentschieden gegeneinander. Dann bräuchte jeder jeweils nur einen Gastaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

I have contacted the Twitter EA team and they are unsure it is going to be open again for purposes of the trophy. 

 

"It is possible that they will open it again at some point, I believe they have done so in the past, but I can't guarantee this or tell you when if they decide to do so. It's best you keep an eye out on our official Twitter pages for news"

Aktuell kann man sich nicht anmelden. Ob sie die WL für erneute Anmeldungen öffnen, möchten sie nicht verbindlich zusagen/versprechen. 
Augen offen halten und hoffen; mehr kann man wohl nicht machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...