Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich meinen Verein umbenennen (also Kürzel etc.)?

Habe mein erstes FUT Team gelöscht und nun habe ich einen voreingestellten Namen und weiß nicht wo ich den ändern kann.

 

Und was ist, wenn meine verbleibenden Vereinseinstellungen auf 0 sinken?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Du gehst in die FUT-Zentrale -> Saisons Aufgaben -> ganz Rechts der Reiter Grundlagen -> Die Grundlagen -> Ändere den Vereinsnamen

Ich glaub dann kannst du den Verein nicht mehr löschen.

Und wenn ich das schon gemacht habe?

 

Und ich habe den Verein gelöscht bekommen und einen neuen erstellt. Der heißt jetzt Paris AS und das kann ich nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was nach dem letzten Spiel der WM im Volta-Story-Modus noch zu sehen ist?

 

Habe die WM gewonnen und dann auf einmal hat das Game mich rausgeworfen. :emot-barf:

 

Beim Neueinloggen, kamen dann 2 Trophäen.

Aber falls es da noch ein Abschlussvideo gab, habe ich es nicht gesehen und würde mich über Aufklärung freuen. :seeya:

 

Was ist eigentlich der max. Spieler-Volta-Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mad Butcher:

Hallo , ich habe mal eine Frage. 

Ich bin schon viele Jahre auf der Seite hier im Leitfaden. Aber ich merke immer wieder  , dass der Leitfaden zu gewissen Spielen fehlt. So wie auch hier bei fifa 20. Wenn es keine Leute gibt die es machen können. Was bringt die Seite dann noch ? Ich meine es echt nicht böse,  aber der Leitfaden lässt nach. 

Ich hoffe das der Leitfaden für Fifa 20 noch kommt.

Naja...das Spiel ist jetzt 3 Tage alt und ein Leitfaden ist ja nicht sofort erstellt, wenn das Game erscheint.

Das durchläuft ja quasi mehrere Verifizierungsstufen (inderekte Prüfung durch andere Forenmitglieder denen was auffällt und das kommentieren), die einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen (2 Wochen nach fertig Meldung).

 

Wenn du dich nach einem Leitfaden sehnst, warum unterstützt du nicht oder beginnst schonmal mit der Erstellung.

 

Ich habe auch mal einen gemacht und es ist wirklich zeitintensiv. Deswegen würde es dem Forum helfen, wenn die Leute auch was zurückgeben, statt nur zu fordern. Denn am Ende ist das quasi alles ehrenamtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Ist es ein Fehler oder haben zumindest während der ersten beiden Turniere fast alle gegnerischen Teams ebenfalls Syd als Torhüterin? Leicht irritierend, wenn zwei von denen um das Tor herum unterwegs sind.

Hä? Das sind alles mehreiige Zwölflinge.

 

Ist mir auch aufgefallen und zeigt, dass EA sich nicht viel Mühe für diesen Modus gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

was regt euch eigendlich so auf??

Mich regt auf, dass andere sich aufregen! :seeya:

Dabei könnte man doch die Aufreger der Woche in einen aufgeregten Aufreger-Thread packen, wo sich alle Aufreger vereinen lassen :willy_nilly:

Bearbeitet von Wattwurm
Clerical Change
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal Hilfe bei SBC "korrekte Position".

Wieso kriegen meine LAS und RAS nur einen Chemiewert von 3?

 

Was genau muss ich anders machen? Ich brauche insg. Teamchemie 12 (3 Ligen & 3 Nationen). Habe alles versucht...mit nur Bronze, Silber oder Goldspielern...aber ich komme max. auf Teamchemie 10.

 

 

Screenshot_20191003-164016_Companion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb UltimaFantasy:

Wo habe ich geschrieben, dass ich eine Frage habe.

Und was sollte dein Post dann?

Ist ja so als würde ich blau, rot, grün in einen Post schreiben.

Also quasi Spam.

Deswegen dachte ich, dass dein Post eine tiefere Intention hat - aber ich habe mich wohl geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...