Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Jasedaia:

Wer auch immer mal den Leitfaden schreiben sollte, kann folgendes als Hinweis unter der Trophäe "Der im Dunklen lauert" schreiben.

Um die 2 Perfekten Enden zu bekommen ist es ratsam den Endboss ohne die zusammengesetzten EOS-Fragmente von Io zu töten.
Hat man dies getan und das Erste Ende freigeschaltet, kann man noch im normalen Durchgang die Fragmente von Io wiederherstellen und dann noch mal den Boss hauen. Somit braucht man dann nur noch zwei Durchläufe.

Das macht keinen Sinn, die Enden triggert man wie folgt: Gutes Ende, alle Nachfolger retten (mit statuen in der Sequenz interagieren nach dem Kampf). Neutrales Ende: Mindestens einen Nachfolger retten, aber nicht alle. Schlechtes Ende: Keine Nachfolger retten, einfach statt mit der Statue zu interagieren durch das Tor gehen. Das wurde sogar schon offiziell bekannt gegeben. Es gibt auch nur die drei enden die für den Erfolg zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

es macht schon sinn und bedenke aber vorher, das die medien ein ander kopieren und die fehler eben dazu... kannst du gern deine quelle angeben.

Wie gesagt, es macht keinen Sinn:

https://codevein.wiki.fextralife.com/Endings

 

Es steht überall das gleiche nur mit dem Unterschied das manche sagen für das Neutrale Ende muss man mindestens zwei Nachfolger statt einen retten.

 

DU könntest zwar selber googlen aber ich hab das mal für dich übernommen:

https://segmentnext.com/2019/10/02/code-vein-endings-guide/

https://twinfinite.net/2019/09/code-vein-get-all-endings-how/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 14:18 schrieb Letzter_wunsch:

du kapiert es immer noch nicht? es gibt vier trophäen für enden. einmal für perfektes, neutrales und schlechtes ende aber es gibt auch eine trophäe für ALLE enden und deine quellen erwähnen es noch nicht mal.

 

hier hast du sogar beweis, schwarz auf weiss... :facepalm:

 

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Designs

 

erstes ende: 29 september - 11:14 erhalten

zweites ende: 2 oktober - 5:41 erhalten

drittes ende: 3 oktober - 4:31 erhalten

alle enden: 4 oktober - 5:23 erhalten

Verstehst du es immer noch nicht? Es sind nur die drei Trophäen relevanten Enden notwendig für die ALL ENDING Trophy. Wofür gibt es das Internet wenn du es scheinbar nur nutzt um Leute zu kritisieren statt anständig zu recherchieren? Wenn du dich mal richtig informiert hättest, würdest du Wissen, dass das was du geschrieben hast dieses "Vierte Ende" ein optionaler Bestandteil vom Guten Ende ist und keine Notwendigkeit hat.

Bearbeitet von rainfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich antworte nur mit dem gleichen ton zu dir, wie du zu mir. siehe ältere beiträge von dir, dann wirst du auch meinen groben ton verstehen. z.b. kritisiere dich garnicht aber das kannst du sehen, wie du möchtest.

 

man braucht alle 4 ende und die trophäe ist nicht verbugt. siehe hier...

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Letzter_wunsch

 

wer nur die 3 enden bekommt, muss sich nicht wundern. du solltest keinen schwachsinn von irgend wo auflesen und es als warheit akzeptieren, sondern erst mal selber überprüfen, ob das so stimmen. ich spreche hier aus erfahrung und du hast irgend wo ein mist aufgelesen.

 

du hast noch nicht mal alle enden freigeschaltet, hauptsache meckern... siehe hier

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/rainfist

Stimmt habe ich nicht, bin in meinem dritten und vorab letzten Run. Ich frag mich nur wieso du mit dieser Aussage so alleine stehst. Es gibt auch Leute wie Fextralife die anderer Meinung sind, wir werden es sehen wenn ich mein Run fertig habe. Eventuell hast du recht, eventuell hast du Unrecht sondern nur etwas falsch gemacht. Das wird sich zeigen wenn es soweit ist, hab alternativ auch kein Problem mich zu entschuldigen, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...