Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Wassilis:

Kann mir mal einer sagen wo man die Zusatzinhalte bekommt. Bin in der Basis aber da tut sich diesbezüglich nix. Game ist übrigens top.

 

Welche Zusatzinhalte? Die Vorbesteller Boni? Es gibt Accesoirs die du in der Basis beim Spiegel auswählen kannst.....beim drüberfliegen hab ich nur gesehen dass das zusätzliche Haarteile sind die Leuchten.

 

Die God Eater Waffen gibts beim Waffenhändler (Kurzschwert,Breitschwert und Lanze kostet alles jeweils 10 Dunst)

 

Den Schleier gibts ebenfalls beim Händler kostet auch 10 Gunst (und sieht verdammt geil aus)

 

Und dann gabs unten im Keller noch nen Blutcode der der letzte Müll ist xD

 

Für fie Collectors Ed gibt es noch die Mia Episode erst später freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassilis:

Alles klar. Voll übersehen beim Händler. Ist jetzt eh egal da ich schon Level 25 Bin. Das Game rockt.

Na und? ^^ ich bin lvl 42 und trag das Schwert und den Schleier noch immer ;) Du kannst ja die Waffen und den Schleier ebenfalls upgraden. Gerade für 1 Hand Schwerter ist der Umhang echt gut da er ne mega gute Geschwindigkeit hat. Leider wirkt der aktuell nur mit Louis seinem Blutcode da er krasse anforderungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb melvin:

Kann mir einer sagen wie schwer das game ist? Weil in den Test wird es als sehr einfach abgestuft. Da ich die Demo gespielt hatte, und die alles andere als leicht war würde ich gerne mal die Meinung dazu hören.

 

Kommt drauf an ob du bisher Berührungen mit Dark Souls,Bloodborne oder anderen Ganes dieser Art hattest. Ich finde es Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Allerdings spiele ich es ohne KI Partner. Mit KI Partner ist das Gale leider für mich ein riesen easy Mode.

 

Die Frage ist hier: was war denn in der Demo schwer? Der Story Durchgang oder die beiden Tiefen Dungeons? Weil die Tiefen Dungeons waren zumindest in der Demo schwerer als die 4 die ich im Hauptspiel bisher freigeschaltet hab.

 

Wenn du allerdings schon Probleme im eigendlichen Demo Story Part hattest dann ist das Spiel definitiv nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Wassilis:

Dann gehe ich gleich nochmal zu den Händlern. Bei mir klappt der Backstep so selten. Der funktioniert doch immer nur wenn die Fokusleiste voll ist. Oder?

 

Nope. Wenn die Fokusleiste voll is kannst mit R1+Dreieck den Gegner nach oben hauen und dann mit deinem Schleier umhauen. Der Backstep sollte jedes mal möglich sein. Ich bekomm den warum auch immer aber auch nicht jedes Mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wassilis:

Welchen Bloodcode nutzt du aktuell?

Aktuell Louis. Da er und Coco aktuell die einzigen Blutcodes sind womit ich den Pre Order Schleier tragen kann (der is so super sexy <3 )

 

Für die Tiefen oder wenn ich nen anderes Gebiet ablaufe nutze ich andere um deren Skills zu meistern da man ja gemeisterte Skills unabhängig des Blutcodes verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wassilis:

Kann man ja auch noch im zweiten Durchlauf. 

 

Könnte man natürlich auch ^^ Da ich allerdings komplett ohne KI Partner spiele möchte ich allerdings den best möglichen Build für meinen Spielstil haben und auch sämtliche Unterstützungstalente mitnehmen um möglichst gut auf nen Boss vorbereitet zu sein da der Schwierickeitsgrad schon enorm ansteigt wenn man seinen Partner zuhause lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Cr0w:

Genau weiß ich es nicht aber überall wo ich geguckt und gelesen habe wird die trostlose Welt bemängelt. 

 

Ich habe nichts gegen schwete Spiele ganz im Gegenteil. Solange es fair ist kann es gar nicht schwer genug sein. Genauso wenig steh ich auf geile Grafik etc. Lieber gutes und außergewöhnliches gameplay aber wie gesagt meine Erwartungen waren vorher so hoch und deswegen bin ich lieber vorsichtig. 

 

Das mit den Servern wäre bei mir egal weil ich ja eh alleine spielen würde. 

 

Die Welt ist schon enorm Trostlos was aber auch volkommen verständlich ist schliesslich läuft man in einer Welt rum die komplett zerstört wurde und zusätzlich noch Hermetisch von der Aussenwelt abgeriegelt ist.

 

Grafisch schön sind die Gebiete definitiv nicht aber das ist das ganze Spiel nicht. Man hat hier kein zig Mio $ Budget gehabt und das sieht man dem Spiel auch an. Die Gebiete sind zweckdienlich und passen zu den Orten. Allerdings sind sie auch abwechslungsreich. Mal ist man in ner Stadruine, Kanalisation,nem riesigen Schloss,nen Schnee berg,ne komplett brennende Stadt.....etc. 

 

Ich für meinen Teil finde die Welt deutlich abwechslungsreicher als z.b Bloodborne wo man halt nahezu nur Stadt sah.

 

Aber die Gebiete sind auch nicht das gesamte Spiel denn vom Gameplay und die Story macht es wirklich laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab gerade meinen 1. Durchgang im Perfect Ending beendet. War wirklich nen Wahnsinns Game mit einer echt gelungenen Story.

 

Trophytechnisch hab ich aktuell alles aus dem Game rausgeholt was ging. Alle Erinnerungen,Alle Misteln,perfekt Ending,Alle Tiefen und wenn ich nicht falsch liege besitze ich auch alle Blutcodes die aktuell möglich sind. Damit müsste ich dann also nur noch 2 NG+ Runs beenden und irgendwie die Online Trophy holen. Für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Daryun_:

Hab mal eine Frage hab jetzt alle 3 endings gemacht und trotzdem nicht die Trophae bekommen alle endings weis einer vllt warum

 

Hast du das Spiel auf aktuellem Update Stand?

 

Hast du auch 3 mal das Spiel durchgespielt? Speicherdaten in die Cloud hochladen und so 1 durchgang sparen zählt nicht. Du musst alle Enden auf einem Save haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Agumon:

 

Hat das 2. Durchspielen nen tieferen Grund? Hat es irgendwelche Besonderheiten? z.B. Andere Cutseens oder so? Oder muss ich das Spiel mehrfach durchspielen für die anderen Endings ?

Geht es eigendlich noch mit nen paar mehr Spoilern?

 

Noch nie Soulslikes gespielt? NG+ sind die Gegner halt um ne Ecke härter womit diese Art spiele erst nach und nach ne noch krassere Herausforderung darstellen.

 

Je nach deinen Entscheidigungen bekommst du auch andere Blutcodes. Und ja du musst das Game min 3 mal für Alle Enden durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Agumon:

Alles klar dann vielen Dank für die Info mehr muss ich nicht wissen^^ der Rest wird sich also ergeben

Um es kurz zu machen für die Endings:

 

Spoiler

Perfect Ending:

die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen.

 

Normal Ending:

Mindestens eine Nachfolgerin retten.

 

Bad Ending:

Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Gerade eben schrieb Agumon:

Was sind eigentlich noch die erwähnenswerten unterscheide im NeuesSpiel+ außer Ending und Schwierigkeitsgrad ?

 

Du kannst die Partner nun direkt an der Mistel wechseln. Der Schwierigkeitsgrad muss sich nicht unbedingt ändern es gibt auch die Option das der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt....find ich langweillig xD

 

Ansonsten halt das übliche,Blutcodes,gemeisterte Talente,level wird übernommen und man hat direkt von Beginn zugriff auf Alle begleiter und die maps sind schon komplett aufgedeckt (sofern du sie halt im 1. Durchgang hattest)....der übliche NG+ Kram eben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

was ist das für ein schwert, was Yakumo (bekleiter) trägt? so ein schwert will ich auch >.<

 

Das schwert heisst "Oni-Fluch" und kannst du sogar bekommen. Du kannst jedem Charakter in der Basis unter "Tauschen" deine Kostbarkeiten schenken. Je nachdem ob die Charaktäre fiese Items mögen gibt es 5,3,2 oder 1 Punkt. Diese Punkte kannst du dann bei denen auch eintauschen um Sachen zu holen. Für 50 Punkte gibt es von jedem Begleiter Charakter auch die Waffe.

 

vor einer Stunde schrieb Wassilis:

Ich hätte gerne gewusst welche Fähigkeit das ist wo die Gegner mit einem Riesen Schwert Richtung Luft aufgespießt werden.

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher welchen Angriff du genau meinst. Aber das klingt wie der Dornen Parry. Also der Parier Angriff von nem Dornen-Typ Schleier.

 

Hab dir mal schnell nen Video gemacht:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wassilis:

Genau das ist es. Von wem bekommt man denn dieses Schwert in der Basis. Habe schon das von Louis. Wollte als nächstes die Axt holen.

Die Waffen bekommt man von den Begleit Charaktären. 

Spoiler

Louis,Mia,Yakumo,Io,Eva,Jack

vor 9 Minuten schrieb Wassilis:

Welchen Dornenschleier hast du denn da genommen?

 

Ich glaub das müsste das Gebetstuch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...